Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich hatte ich für den 12.12. die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften in München ins Auge gefasst. Nun hat sich mein Plan geändert, denn die beste Band Ex-Jugoslawiens spielt an dem Tag in Planegg. Ich warte schon auf Jahren auf einen Gig von Bijelo Dugme und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen

.
Teurer Spaß, 35€ für eine Band die von guten Rocksongs, über Volksrock und leider Schlager alles spielt.
Franze, da sind wir mit einigen Metal-Spezln bei drölfzig Bierchen unweit Planeggs zugange. Reservierung ist bestätigt. Des wead schee.

Ich hab doch gwusst, dass da no irgendwas war an dem Doag

Ja, das Zwangsversteigerten-Konzert!

Da ich mich nicht im Besitz einer DHH befinde sind mir die Wurscht!

Zwangsversteigert?

Musst du alles verraten?
Dafür wohnt der Franze jetzt naturnah in einer Gartenhaushälfte.
Leider nicht mehr, ich wohn jetzt in ner Mansarde.

Edit. Das Bild wurde bei Wikipedia entliehen und hängt im Original in der Neuen Pinakothek in München.
Gut, daß hier noch die Erklärung zum Bilde erfolgt. Ich dachte schon, der alte Franze hätte hier ein Selfie mit ner Lochkamera gemacht.

Ja, hätte hinkommen können.

Naa naa nein, da fehlen die essentiellen Franzeutensilien. Plattenspieler, Vorverstärker und Verstärker sowie Coke- und Whiskyflaschen.

So überflüssiges Zeugs hat der Franze verscherbelt. Der trinkt jetzt Becks Gold und streamt Musik über seinen I-Pod.
Da ich Selfies (Was ein Scheißwort) ablehne, hab ich mir diesen Spitzweg ausgeliehen, der Siebi weiß was mir wichtig ist, während der Hofi wieder mal Blödsinn postet, Becks ist nicht mal zum Blumengiesen zu verwenden, alles mit einem I davor und einem Apfel drauf ist Trendkacke und Pod wird wenn schon, geraucht!