cotlod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Mein letzter Abgang (hihihi) war:
Wardog - Scroched Earth
Hab ich uns Cthulhu am KIT geschenkt, weil die CD imo komplett langweiliger Schmonz ist.
Stimmt, kein Vergleich zu Tension

Moderator: Loomis
cotlod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Mein letzter Abgang (hihihi) war:
Wardog - Scroched Earth
Hab ich uns Cthulhu am KIT geschenkt, weil die CD imo komplett langweiliger Schmonz ist.
Stimmt, kein Vergleich zu Tension
cotlod hat geschrieben:CDs raus aus Platzgründen:
Commandment - Engraved in Stone ltd 492
Killmister hat geschrieben:Ich habe die Ashbury CD verschenkt, an meinen Sohn zum Nikolaus. Mir bleibt mp3 + Vinyl!
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe die Ashbury CD verschenkt, an meinen Sohn zum Nikolaus. Mir bleibt mp3 + Vinyl!
Das ist doch mal ein schönes Nikolausgeschenk! Und hat er sich gefreut? Wie alt isser denn?
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe die Ashbury CD verschenkt, an meinen Sohn zum Nikolaus. Mir bleibt mp3 + Vinyl!
Das ist doch mal ein schönes Nikolausgeschenk! Und hat er sich gefreut? Wie alt isser denn?
Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe die Ashbury CD verschenkt, an meinen Sohn zum Nikolaus. Mir bleibt mp3 + Vinyl!
13J., er kennt die Musik aber schon lange und mag die Band. Ich hatte ihn auch vorher gefragt, ob er sich über CD's freut.
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe die Ashbury CD verschenkt, an meinen Sohn zum Nikolaus. Mir bleibt mp3 + Vinyl!
13J., er kennt die Musik aber schon lange und mag die Band. Ich hatte ihn auch vorher gefragt, ob er sich über CD's freut.
Klasse!
Und @Siebi: hat dich der Killmister adoptiert?
tik hat geschrieben:Schlecht isse nicht. Der "Hit" gefällt. Doch ich habe nur begrenzten Platz für CDs, habe diese CD nie gehört und konnte sie gut verkaufen.
Franko hat geschrieben:tik hat geschrieben:Schlecht isse nicht. Der "Hit" gefällt. Doch ich habe nur begrenzten Platz für CDs, habe diese CD nie gehört und konnte sie gut verkaufen.
Dieser begrenzte Platz ist wirklich manchmal zum Heulen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste