aber im Ernst, wenn das nächstes Jahr eintreten sollte ist jeder für sich selbst verantwortlich, obwohl ich ein rauchfreies KIT echt cool finden würde.
Mir ist das egal, Sonntag werden´s 3 Monate ohne Zigaretten für mich... aber wer glaubt allen Ernstes, dass sich alle KIT-Besucher an ein Rauchverbot halten und zum Rauchen extra nach draußen gehen?
Heuschnupfen macht von sich aus schon mĂĽde (habe ich gemerkt), aber mit Tabletten ist es noch viel schlimmer. Letztes Jahr gab es Tage, da habe ich von 18 bis 6 Uhr durchgepennt.
Stimmt, zu viele Tabletten machen müde... darum nehm´ ich auch nie mehr als 1 täglich. Trotzdem wird mir das nicht passieren, dass ich so lange schlafe. Unter der Woche im Schnitt 6 Stunden pro Nacht, das reicht. Und am WE auch kaum mehr... wenn ich nachts um 3 ins Bett gehe, bin ich meistens schon morgens um 9 wieder topfit. Mein Problem ist grad´ eher, dass ich oft schon um 22:30 einschlafe und gegen 5-6 Uhr hellwach bin - freitags und samstags :rolleyes: . Eigentlich kann ich nur lange wach bleiben, wenn ich unterwegs bin, zu Hause ist das nicht möglich. Den Maske-Boxkampf hab´ ich auch zur Hälfte verpennt.