Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben:Donnerstag, Judas Priest Köpi Arena Oberhausen.![]()
![]()
![]()

imperator hat geschrieben:Donnerstag, Judas Priest Köpi Arena Oberhausen.![]()
![]()
![]()
Hofi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Donnerstag, Judas Priest Köpi Arena Oberhausen.![]()
![]()
![]()
Ich heute Abend in Stuttgart. Bin schon mächtig aufgeregt.![]()

!Killmister hat geschrieben:Einen Teil des gesparten Geldes werde ich dafür verwenden, zu der abgefahrenen Mucke von MANTAR im JUHA West zu S gepflegt durchzudehen. Ich finde die spannend und bin heiß auf den morgigen Abend!
Highman hat geschrieben:War gestern auch bei Priest in Stuttgart. War überrascht das so wenig Publikum da war. Die kompletten Sitzgelegenheiten waren abgesperrt. Der Innenraum war voll.
Sonst kann man im großen und ganzen nicht meckern. Auf jeden fall kein vergleich zum BYH vor ein paar Jahren.
Fire Down Under hat geschrieben:Wie oft hat er den Mantel gewechselt?
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie oft hat er den Mantel gewechselt?
Auf jedenfall öfters als ich meine Unterhosen..
Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie oft hat er den Mantel gewechselt?
Auf jedenfall öfters als ich meine Unterhosen..
Du wechselst während Konzerten deine Unterhosen?
Loomis hat geschrieben:Am Samstag spielen Rotting Christ (Old-School-Set!) und Blood Fire Death in Erfurt. Vielleicht wäre das ja was für die Boardler, die da wohnen. Ich wollte ursprünglich auch hin, kann aber wegen einer Terminüberschneidung leider nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste