StrongerThanEvil hat geschrieben:Der Steve Grimmet hat ziemlich abgenommen. Seine Stimme aber nicht. War sehr gut aufm Detze.
Ich hoffe, dass er die Texte auswendig kann und nicht wieder von einem Buch auf dem Boden ablesen muss.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Der Steve Grimmet hat ziemlich abgenommen. Seine Stimme aber nicht. War sehr gut aufm Detze.
Blacktiger hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Der Steve Grimmet hat ziemlich abgenommen. Seine Stimme aber nicht. War sehr gut aufm Detze.
Ich hoffe, dass er die Texte auswendig kann und nicht wieder von einem Buch auf dem Boden ablesen muss.

Spider hat geschrieben:Ui die besetzung von Liege Lord kenne ich ja garnicht!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Ui die besetzung von Liege Lord kenne ich ja garnicht!
verrutscht....
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Ui die besetzung von Liege Lord kenne ich ja garnicht!
verrutscht....
Musst ja nicht gleich verraten, dass VENOM INC. nun aus James Rivera plus ROXXCALIBUR bestehen.

Könnte genau wie Lord Fist dieses Jahr ein total unerwartetes Highlight werden! 

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste