Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, supi.
Um einen Anruf vom Howes Mike (und andere Devotionalien-Kappes) zu bekommen, löhnt man 125 USD?
Und dann sagt er nur "Thank you". Oder singt er mir auch was vor?
Darf ich ihm dann auch die Meinung geigen, wenn das Album ein SchuĂ in den Ofen ist?
Ja so ein Vollrotz.
The Butcher hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, supi.
Um einen Anruf vom Howes Mike (und andere Devotionalien-Kappes) zu bekommen, löhnt man 125 USD?
Darf ich ihm dann auch die Meinung geigen, wenn das Album ein SchuĂ in den Ofen ist?
Ja so ein Vollrotz.
Bundle? Personal Thank-You Call?? 125 USD???
Die ham doch 'nen Howe!
Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, supi.
Ja so ein Vollrotz.
Bundle? Personal Thank-You Call?? 125 USD???
Die ham doch 'nen Howe!
![]()
Nuckelblast lizensiert die Scheibe fĂŒr Europa, bisher zwar nur im Shirt-Bundle, aber das wird noch.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Respekt, dass sie jetzt schon das erbÀrmlichste Cover des Jahres auf ihre Platte gepackt haben.
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Respekt, dass sie jetzt schon das erbÀrmlichste Cover des Jahres auf ihre Platte gepackt haben.
Hm, echt? Find's eigentlich ganz stimmungsvoll, bis auf die Gitarre. Ich mag nÀmlich keine Gitarren auf Alben.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Respekt, dass sie jetzt schon das erbÀrmlichste Cover des Jahres auf ihre Platte gepackt haben.
Hm, echt? Find's eigentlich ganz stimmungsvoll, bis auf die Gitarre. Ich mag nÀmlich keine Gitarren auf Alben.
Jetzad.
Pavlos hat geschrieben:Aber: Die Bridge ist besser als der Refrain. Das mag ich eigentlich nicht.
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Aber: Die Bridge ist besser als der Refrain. Das mag ich eigentlich nicht.
Das habe ich zuerst vergessen zu fragen, obwohl ich gleich dran gedacht habe: Wenn das so ist, wie kannst du dann so viel SpaĂ an diversen Maiden-Sachen nach der Reunion haben? Da ist das doch mehr Dauerzustand als Ausnahme.
Ulle hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Aber: Die Bridge ist besser als der Refrain. Das mag ich eigentlich nicht.
Das habe ich zuerst vergessen zu fragen, obwohl ich gleich dran gedacht habe: Wenn das so ist, wie kannst du dann so viel SpaĂ an diversen Maiden-Sachen nach der Reunion haben? Da ist das doch mehr Dauerzustand als Ausnahme.
*zurĂŒcklehn und abwart*
F. Kommandöh hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Aber: Die Bridge ist besser als der Refrain. Das mag ich eigentlich nicht.
*zurĂŒcklehn und abwart*
Hugin hat tendenziell nicht so unrecht. So, gibt's jetzt Haue?![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 GĂ€ste