Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben:Motörhead - Born To Raise Hell
darklord hat geschrieben:Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
Killmister hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Motörhead - Born To Raise Hell
Aber nur, wenn Doro nicht den Refrain verhunzt...
Pavlos hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
KULT!!!!
In meinem Kinderzimmer hing damals der Bravo Starschnitt (die Älteren werden sich erinnern) der Band.
Auf der gegenüberliegenden Wand glotzten mich übrigens KISS an.
darklord hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
KULT!!!!
In meinem Kinderzimmer hing damals der Bravo Starschnitt (die Älteren werden sich erinnern) der Band.
Hehe ja, meine Generation kennt das natürlich aus GTA Vice City. Der Song ist... so herrlich aggressiv, perfekt um aus dem Fenster eines geklauten Sportwagens zu schießen. Beim Rock-Sender kann ich mich immer nicht aufs Zielen konzentrieren. "You'Ve Got Another Thing Coming" ist allerdings ne gute Hymne zum Hubschrauber klauen. VROCK! While other station's listeners are at school, we're shoplifting!
darklord hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Motörhead - Born To Raise Hell
Aber nur, wenn Doro nicht den Refrain verhunzt...
Weder Doro noch Kratzer auf dieser Platte.
Pavlos hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
KULT!!!!
Hehe ja, meine Generation kennt das natürlich aus GTA Vice City. Der Song ist... so herrlich aggressiv, perfekt um aus dem Fenster eines geklauten Sportwagens zu schießen. Beim Rock-Sender kann ich mich immer nicht aufs Zielen konzentrieren. "You'Ve Got Another Thing Coming" ist allerdings ne gute Hymne zum Hubschrauber klauen. VROCK! While other station's listeners are at school, we're shoplifting!
Meine Generation kennt GTA Vice City nicht.
Hippie-Ben hat geschrieben:Solstice - To Ride With Tyr
Solstice - Cimmerian Codex
Solstice - To Ride With Tyr
Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
Judas Priest - Beyond The Realms Of Death
Siebi hat geschrieben:Dr. Feelgood - Milk And Alcohol
Herman's Hermits - No Milk Today
Roxette - Milk And Toast And Honey
Ace Frehley - Past The Milky Way
Ketzer - When Milk Runs Dry
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dr. Feelgood - Milk And Alcohol
Herman's Hermits - No Milk Today