METAL CHURCH

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Church Comebackalbum

Beitragvon Hades » 12. Januar 2016, 21:31

Na da hatten sie schon schlimmere Cover, ist doch ganz nett.

Leider ist "ganz nett" auch das positivste, was ich nach mehreren DurchgĂ€ngen ĂŒber den neuen Song sagen kann. Nee, das kann doch mit den ersten fĂŒnf Alben nicht im entferntesten mithalten. Hatte mir schon etwas mehr erhofft.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7009

Beitragvon The Butcher » 12. Januar 2016, 22:05

TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, supi.
Um einen Anruf vom Howes Mike (und andere Devotionalien-Kappes) zu bekommen, löhnt man 125 USD?
Und dann sagt er nur "Thank you". Oder singt er mir auch was vor?
Darf ich ihm dann auch die Meinung geigen, wenn das Album ein Schuß in den Ofen ist?

Ja so ein Vollrotz.

Bundle? Personal Thank-You Call?? 125 USD???

Die ham doch 'nen Howe! :angry2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon thorondor » 12. Januar 2016, 22:21

Relativ schwacher erster Song. Strunzdoofe Geldmacherei. Langweiliges Cover. Badlands Version 2015.
Denkbar schlechte Voraussetzungen.
Warum freu ich mich trotzdem extrem auf diese Platte??? Ach, ich seh mich schon heulen wie ein kleines Kind ...
Zuletzt geÀndert von thorondor am 13. Januar 2016, 08:50, insgesamt 2-mal geÀndert.
thorondor
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2333

Beitragvon Hugin » 13. Januar 2016, 00:52

@ Cover:
Find ich in Ordnung. Eines der besseren MC-Covers. Was nicht viel heißt, aber trotzdem.

@ Mike-Howe-Anruf-Bundle und Vermarktung / VÖ-Politik:
Ich finde so Zeugs zwar auch komplett doof, aber andererseits zahlt man ja nicht fĂŒr den Anruf 125,- Kröten, sondern fĂŒr Doppel-CD-Version + 8 Bonustracks + 2 T-Shirts + Magazin + Guitarpick + Autogramme in der CD + Schuber + Autogramm-Fotokarte + 3 Aufkleber + Anruf. NatĂŒrlich trotzdem Geldmacherei, aber da habe ich schon deutlich schlimmere Geldemacherei gesehen. Das einzige, was mich wirklich stört an den ganzen Packages und Bundles, das ist die Bonus-CD-Geschichte. Bei allen anderen Gimmicks zucke ich nur mit den Schultern, aber das ist immer nervig fĂŒr mich.

@ Porto:
14 Euro Porto ist aber halt mal kompletter Wahnsinn. FĂŒr eine CD. Was ist bei denen falsch?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Franko » 13. Januar 2016, 08:14

Die Doppel-CD gibt es auch einzeln fĂŒr $22,95 aber trotzdem kommen noch $14 Porto hinzu.
Vielleicht trÀgt die Post ja Mike Howe persönlich aus :cool2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Siebi » 13. Januar 2016, 13:03

The Butcher hat geschrieben:
Um einen Anruf vom Howes Mike (und andere Devotionalien-Kappes) zu bekommen, löhnt man 125 USD?
Darf ich ihm dann auch die Meinung geigen, wenn das Album ein Schuß in den Ofen ist?

Ja so ein Vollrotz.

:lol:

Nuckelblast lizensiert die Scheibe fĂŒr Europa, bisher zwar nur im Shirt-Bundle, aber das wird noch.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Ulle » 13. Januar 2016, 14:22

Das Cover gefÀllt mir aber.
Ich werf den Grill an, wenn mir der Hau das Ding bringt.
Hat ja nix auf den Rippen, der Kerle.
Nach dem Essen bring ich ihm ein paar sexiere Tanzschritte bei.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Franko » 13. Januar 2016, 19:23

Siebi hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:

Ja so ein Vollrotz.

:lol:

Nuckelblast lizensiert die Scheibe fĂŒr Europa, bisher zwar nur im Shirt-Bundle, aber das wird noch.

Na hoffentlich machen'se kein lumpiges Digipak .mhmpf:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Fire Down Under » 13. Januar 2016, 22:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Respekt, dass sie jetzt schon das erbÀrmlichste Cover des Jahres auf ihre Platte gepackt haben.
:yeah:

Hm, echt? Find's eigentlich ganz stimmungsvoll, bis auf die Gitarre. Ich mag nÀmlich keine Gitarren auf Albumcovern. :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Siebi » 14. Januar 2016, 10:42

Fire Down Under hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Respekt, dass sie jetzt schon das erbÀrmlichste Cover des Jahres auf ihre Platte gepackt haben.

Hm, echt? Find's eigentlich ganz stimmungsvoll, bis auf die Gitarre. Ich mag nÀmlich keine Gitarren auf Alben. :angry2:

Jetzad. :smile2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Hugin » 14. Januar 2016, 13:04

Siebi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

Hm, echt? Find's eigentlich ganz stimmungsvoll, bis auf die Gitarre. Ich mag nÀmlich keine Gitarren auf Alben. :angry2:

Jetzad. :smile2:

Ich steh auch mehr auf rein elektronische Sachen auf Alben. Oder gleich a cappella. So Zeug wie Van Canto halt, oder Mortiis. Live sind Gitarren okay, aber auf TontrÀger... nÀh...

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 14. Januar 2016, 13:08

Pavlos hat geschrieben:Aber: Die Bridge ist besser als der Refrain. Das mag ich eigentlich nicht.

Das habe ich zuerst vergessen zu fragen, obwohl ich gleich dran gedacht habe: Wenn das so ist, wie kannst du dann so viel Spaß an diversen Maiden-Sachen nach der Reunion haben? Da ist das doch mehr Dauerzustand als Ausnahme.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 14. Januar 2016, 14:23

Hugin hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Aber: Die Bridge ist besser als der Refrain. Das mag ich eigentlich nicht.

Das habe ich zuerst vergessen zu fragen, obwohl ich gleich dran gedacht habe: Wenn das so ist, wie kannst du dann so viel Spaß an diversen Maiden-Sachen nach der Reunion haben? Da ist das doch mehr Dauerzustand als Ausnahme.

*zurĂŒcklehn und abwart*
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon F. Kommandöh » 14. Januar 2016, 16:21

Ulle hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

*zurĂŒcklehn und abwart*

Warten auf was? Eine mal wieder ausbrechende Iron Maiden Diskussion? :D
Hugin hat tendenziell nicht so unrecht. So, gibt's jetzt Haue? :lol:

Betreff Metal Church: Der Song ist net ĂŒbel. Riff gefĂ€llt mir, Bridge ist geil, Solo auch. Das Akkustigeinsprengsel stört, der Chorus ist lahm. Nicht unbedingt, weil er nur aus einer Zeile und zwei Tönen besteht (Variation hĂ€tte aber schon mal gut getan), sondern weil er so eierlos gesungen wird. Wenn Mike Howe nicht volle Pulle singt, wozu dann ĂŒberhaupt? Da muss doch richtig power rein, verdammt! Der Sound ist etwas dĂŒnn, aber dafĂŒr immerhin nicht modern aufgeblasen. Video = Komplett Banane. Das epileptische Gehampel wirkt, es sei es dem vielen Platz geschuldet, als wĂŒsste Mike nicht wohin mit sich :D

Und die Verkaufsaktion: Komplett behindert, aber wem sag ich das. Das Cover find ich dafĂŒr ganz in Ordnung, vor allem vor dem Hintergrund, dass fast alle anderen Metal Church cover - vornehmlich die spĂ€teren - ultra beschissen aussehen.
F. Kommandöh
METAL GOD

BeitrÀge: 1193

Beitragvon Pavlos » 15. Januar 2016, 00:10

F. Kommandöh hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

*zurĂŒcklehn und abwart*

Hugin hat tendenziell nicht so unrecht. So, gibt's jetzt Haue? :lol:

Maiden sind DIE musikalische Liebe meines Lebens. Kurzum: DIE DÜRFEN DAS!!!!

(Kommt schon, jeder hat doch so seine Bands, die mehr dĂŒrfen als der Rest der im Regal einsortierten Scheiben)

Das ist wie bei der Ehefrau/Partnerin. Da gibt es evtl. auch kleinere Makel, aber man liebt sie so wie sie ist.

In meinem Fall sind Maiden die Ehefrau, der ich ewige Treue und Liebe geschworen habe, und Metal Church sind die Nachbarin, die frĂŒher ziemlich geil aussah, dann weggezogen ist, fett und hĂ€sslich wurde, jetzt wieder ins Nachbarhaus gezogen ist und nun ganz okay aussieht.

Worauf wollte ich eigentlich hinaus...?
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24900

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe