Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Nächsten Freitag das Wichtigste:
HEXX - "Under The Spell" (2-CD+DVD, Metal Blade) 15.01./US Metal
TheSchubert666 hat geschrieben:Möge er mal was erzählen zu den Bonüssen und der DVD, ob dieses den Kauf der Box rechtfertigen.
Auch bitte in der heiligen Metall Tafel teilen. Danke!
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nächsten Freitag das Wichtigste:
TheSchubert666 hat geschrieben:Möge er mal was erzählen zu den Bonüssen und der DVD, ob dieses den Kauf der Box rechtfertigen.
Mach ich gern.
mir die neuen Vinylauflagen nicht zusagen.
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nächsten Freitag das Wichtigste:
Mach ich gern.
mir die neuen Vinylauflagen nicht zusagen.
Was passt dem Herr denn da nicht?
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nächsten Freitag das Wichtigste:
Mach ich gern.
Vorab. Für mich ist unabhängig der Bonüsse das Ding essentiell, weil ich nur die "Under The Spell" als Erstpressung auf Platte habe und mir die neuen Vinylauflagen nicht zusagen. Somit sind das bereits jetzt bestens angelegte 17 Euro für die ersten beiden Gottscheiben.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nächsten Freitag das Wichtigste:
Mach ich gern.
Vorab. Für mich ist unabhängig der Bonüsse das Ding essentiell, weil ich nur die "Under The Spell" als Erstpressung auf Platte habe und mir die neuen Vinylauflagen nicht zusagen. Somit sind das bereits jetzt bestens angelegte 17 Euro für die ersten beiden Gottscheiben.
Die Box lohnt sich absolut, finde ich. Die DVD hat Liveaufnahmen von KIT und HOA, die beiden Alben sind sowieso großartig und als Bonüsse gibt es eine Menge Demos und ein paar Livesongs. Zusätzlich ist noch ein dickes Extra-Booklet (50 Seiten) im Paket mit drin. Hauptsache ist für mich aber, dass es die Alben endlich offiziell auf CD gibt und ich mein "No Escape" / "Vicious Attack" Doppel-Bootleg in den Ruhestand schicken kann.
Hades hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nächsten Freitag das Wichtigste:
Mach ich gern.
Die Box lohnt sich absolut, finde ich. Die DVD hat Liveaufnahmen von KIT und HOA, die beiden Alben sind sowieso großartig und als Bonüsse gibt es eine Menge Demos und ein paar Livesongs. Zusätzlich ist noch ein dickes Extra-Booklet (50 Seiten) im Paket mit drin. Hauptsache ist für mich aber, dass es die Alben endlich offiziell auf CD gibt und ich mein "No Escape" / "Vicious Attack" Doppel-Bootleg in den Ruhestand schicken kann.
Genau so ist es! GroĂźartiger 2016-Start.
tik hat geschrieben:Endlich gibt es die beiden Klassiker LPs offiziell als CD Rerelease. Dabei sind auch die 4 Demos (2 je CD):
NUCLEAR DEATH - "Bride Of Insect" CD (Dark Symphony Records) 31.01.2016 / Death Metal
NUCLEAR DEATH - "Carrion For Worm" CD (Dark Symphony Records) 31.01.2016 / Death Metal
Punisher hat geschrieben:Evtl. fĂĽr den ein oder anderen interessant - habs von der Rock Hard-Seite:
SAXON-Fans kommen dieses Jahr voll auf ihre Kosten. Über Demon Records wird am 18. März eine neun Alben umfassende Vinyl-Box mit dem Titel "Eagles And Dragons" erscheinen. Die Platten kommen als 180-Gramm Vinyl daher, inklusive Lyric-Sheets. Frontmann Biff Byford sagt über die Box: "Vom 1991er "Solid Ball Of Rock" bis hin zum 2009er "Into The Labyrinth", ist dies das erste Mal, dass wir eine Box mit neun Alben auf Vinyl herausbringen – das wird nie wieder passieren – mit einem exklusiven Coverartwork von Paul Raymond Gregory. Ich kann es kaum erwarten, das Teil in die Finger zu bekommen!"
Folgende Alben werden in der Box enthalten sein:
"Solid Bal Of Rock" (1991)
"Forever Free" (1992)
"Dogs Of War" (1995)
"Unleash The Beast" (1997)
"Metalhead" (1999)
"Killing Ground" (2001)
"Lionheart" (2004)
"The Inner Sanctum" (2007)
"Into The Labyrinth" (2009)
Hofi hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:Evtl. fĂĽr den ein oder anderen interessant - habs von der Rock Hard-Seite:
SAXON-Fans kommen dieses Jahr voll auf ihre Kosten. Über Demon Records wird am 18. März eine neun Alben umfassende Vinyl-Box mit dem Titel "Eagles And Dragons" erscheinen. Die Platten kommen als 180-Gramm Vinyl daher, inklusive Lyric-Sheets. Frontmann Biff Byford sagt über die Box: "Vom 1991er "Solid Ball Of Rock" bis hin zum 2009er "Into The Labyrinth", ist dies das erste Mal, dass wir eine Box mit neun Alben auf Vinyl herausbringen – das wird nie wieder passieren – mit einem exklusiven Coverartwork von Paul Raymond Gregory. Ich kann es kaum erwarten, das Teil in die Finger zu bekommen!"
Folgende Alben werden in der Box enthalten sein:
"Solid Bal Of Rock" (1991)
"Forever Free" (1992)
"Dogs Of War" (1995)
"Unleash The Beast" (1997)
"Metalhead" (1999)
"Killing Ground" (2001)
"Lionheart" (2004)
"The Inner Sanctum" (2007)
"Into The Labyrinth" (2009)
Das könnte mir gefallen. Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste