Hofi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:....irgendwo jemand Pantera und Machine Head als "Old School Metal" bezeichnet hat ....
![]()
![]()
![]()
![]()
Grandios!
Nun, nachdem ich erst als einfacher Gast den Thread hier verfolgt habe, muss ich nun auch meine Meinung hier mal dazu geben.
Kurz über mich. Ich bin nur einer von den "neuen" Metallern, die sich eher das Zeug von den 90ern anhören. Painkiller, Seasons in the Abyss, etc. *g* . Speed/Power Metal interessiert mich eher wenig. Chroming Rose, kannte ich daher überhaupt nicht. Erst durch den Thread hier, hab ich es mal aus Spaß bei YouTube eingegeben und mich sofort in Louis XIV verliebt. Richtig geil und auch voller Emotionen, schwer zu beschreiben, als wäre der Song nur mit Gefühl gemacht worden.
Jetzt aber zu dem eigentlichen Anlass warum ich mich extra jetzt hier registriert habe nur um jetzt meine Meinung dazu zu geben.
Ich finde einfach die Art mancher mies. Dieser "Matze" scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. Seine Pläne wieder Musik zu machen, wären doch einfach nach so einer Nummer wie Louis XIV obergeil !!!
Laut seinen Angaben hat er 25 Jahre lang geschwiegen und jetzt traut er sich, wahrscheinlich voller Angst, wieder was von sich hören zu lassen. Da reagiert man schon empfindlich wenn da auf einmal jmd. kommt und einen kritisiert. Abgesehen davon scheint dieser "Matze" aus der Metal-Zeit zu kommen, wo so eine Sprache wohl Gang und Gebe war. Und jetzt mal unter uns, ich finds fetzig Ich hab weder was gegen Feindin, noch will Ich Matze befürworten, aber ich finde die Reaktion von manchen jetzt zu übertrieben. Ich wette in Wirklichkeit, war es gar nicht so gemeint. Diese Umgangssprache von damals scheint halt noch in ihm zu stecken und meine Fresse, wie Energiegeladen und Traditionell ist dann dieser "Matze" eventuell noch, wenn er so geil abgehen kann, wie die ganzen kaputten von früher? Würde gerne mal mit ihm ein Bierchen trinken.
Ich kann nicht mehr dazu sagen. Ich persönlich hätte mich auf ein "Comeback" gefreut, aber wenn halt die Masse ein Problem jetzt mit ihm hat, obwohl er eig. nur seine Meinung, auf seine Art gesagt hat, dann finde ich ist die Arbeit zu schade.
Leider ist die Welt viel zu egoistisch, negativ und verbissen heutzutage..
Konzentriert Euch auf die Musik, darum gings nämlich in dem Thread und nicht um den Titel wer jetzt am besten ihn runter zieht.
Gruß
Uwe