Rotz 2016

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2016

Beitragvon Fire Down Under » 15. Januar 2016, 22:27

Hofi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:....irgendwo jemand Pantera und Machine Head als "Old School Metal" bezeichnet hat ....

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grandios!

Nun, nachdem ich erst als einfacher Gast den Thread hier verfolgt habe, muss ich nun auch meine Meinung hier mal dazu geben.

Kurz über mich. Ich bin nur einer von den "neuen" Metallern, die sich eher das Zeug von den 90ern anhören. Painkiller, Seasons in the Abyss, etc. *g* . Speed/Power Metal interessiert mich eher wenig. Chroming Rose, kannte ich daher überhaupt nicht. Erst durch den Thread hier, hab ich es mal aus Spaß bei YouTube eingegeben und mich sofort in Louis XIV verliebt. Richtig geil und auch voller Emotionen, schwer zu beschreiben, als wäre der Song nur mit Gefühl gemacht worden.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Anlass warum ich mich extra jetzt hier registriert habe nur um jetzt meine Meinung dazu zu geben.

Ich finde einfach die Art mancher mies. Dieser "Matze" scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. Seine Pläne wieder Musik zu machen, wären doch einfach nach so einer Nummer wie Louis XIV obergeil !!!

Laut seinen Angaben hat er 25 Jahre lang geschwiegen und jetzt traut er sich, wahrscheinlich voller Angst, wieder was von sich hören zu lassen. Da reagiert man schon empfindlich wenn da auf einmal jmd. kommt und einen kritisiert. Abgesehen davon scheint dieser "Matze" aus der Metal-Zeit zu kommen, wo so eine Sprache wohl Gang und Gebe war. Und jetzt mal unter uns, ich finds fetzig Ich hab weder was gegen Feindin, noch will Ich Matze befürworten, aber ich finde die Reaktion von manchen jetzt zu übertrieben. Ich wette in Wirklichkeit, war es gar nicht so gemeint. Diese Umgangssprache von damals scheint halt noch in ihm zu stecken und meine Fresse, wie Energiegeladen und Traditionell ist dann dieser "Matze" eventuell noch, wenn er so geil abgehen kann, wie die ganzen kaputten von früher? Würde gerne mal mit ihm ein Bierchen trinken.

Ich kann nicht mehr dazu sagen. Ich persönlich hätte mich auf ein "Comeback" gefreut, aber wenn halt die Masse ein Problem jetzt mit ihm hat, obwohl er eig. nur seine Meinung, auf seine Art gesagt hat, dann finde ich ist die Arbeit zu schade.

Leider ist die Welt viel zu egoistisch, negativ und verbissen heutzutage..
Konzentriert Euch auf die Musik, darum gings nämlich in dem Thread und nicht um den Titel wer jetzt am besten ihn runter zieht.

Gruß
Uwe
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Pavlos » 15. Januar 2016, 22:53

:lol: :lol: :lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon dawnrider » 15. Januar 2016, 23:07

:yeah:
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 16. Januar 2016, 01:22

Siebi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Regt euch mal nicht so auf. Die ersten vier Pantera gingen schon richtung Old School. <3

Die kannte der Typ, der das geschrieben hatte, aber garantiert nicht!
War, glaube ich, US-Amerikaner - die scheinen da oft eh ein anderes Bild von Metal zu haben als wir hier (vor allem die jüngeren).

Auch die älteren Herren, siehe Warlord-Bill oder Gitarrensound-Sleepy Hollow. :smile2:

:-D

Und soundmäßig leider auch Helstar, Heathen, Exodus etc.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tik » 16. Januar 2016, 02:55

Fire Down Under hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:....irgendwo jemand Pantera und Machine Head als "Old School Metal" bezeichnet hat ....

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grandios!

Nun, nachdem ich erst als einfacher Gast den Thread hier verfolgt habe, muss ich nun auch meine Meinung hier mal dazu geben.

Kurz über mich. Ich bin nur einer von den "neuen" Metallern, die sich eher das Zeug von den 90ern anhören. Painkiller, Seasons in the Abyss, etc. *g* . Speed/Power Metal interessiert mich eher wenig. Chroming Rose, kannte ich daher überhaupt nicht. Erst durch den Thread hier, hab ich es mal aus Spaß bei YouTube eingegeben und mich sofort in Louis XIV verliebt. Richtig geil und auch voller Emotionen, schwer zu beschreiben, als wäre der Song nur mit Gefühl gemacht worden.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Anlass warum ich mich extra jetzt hier registriert habe nur um jetzt meine Meinung dazu zu geben.

Ich finde einfach die Art mancher mies. Dieser "Matze" scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. Seine Pläne wieder Musik zu machen, wären doch einfach nach so einer Nummer wie Louis XIV obergeil !!!

Laut seinen Angaben hat er 25 Jahre lang geschwiegen und jetzt traut er sich, wahrscheinlich voller Angst, wieder was von sich hören zu lassen. Da reagiert man schon empfindlich wenn da auf einmal jmd. kommt und einen kritisiert. Abgesehen davon scheint dieser "Matze" aus der Metal-Zeit zu kommen, wo so eine Sprache wohl Gang und Gebe war. Und jetzt mal unter uns, ich finds fetzig Ich hab weder was gegen Feindin, noch will Ich Matze befürworten, aber ich finde die Reaktion von manchen jetzt zu übertrieben. Ich wette in Wirklichkeit, war es gar nicht so gemeint. Diese Umgangssprache von damals scheint halt noch in ihm zu stecken und meine Fresse, wie Energiegeladen und Traditionell ist dann dieser "Matze" eventuell noch, wenn er so geil abgehen kann, wie die ganzen kaputten von früher? Würde gerne mal mit ihm ein Bierchen trinken.

Ich kann nicht mehr dazu sagen. Ich persönlich hätte mich auf ein "Comeback" gefreut, aber wenn halt die Masse ein Problem jetzt mit ihm hat, obwohl er eig. nur seine Meinung, auf seine Art gesagt hat, dann finde ich ist die Arbeit zu schade.

Leider ist die Welt viel zu egoistisch, negativ und verbissen heutzutage..
Konzentriert Euch auf die Musik, darum gings nämlich in dem Thread und nicht um den Titel wer jetzt am besten ihn runter zieht.

Gruß
Uwe

Deine dummen Bemerkungen braucht hier keiner, Du Arschmade! Fick Dir Deinen Hirntripper und Deine Aggroscheiße selber aus Deinem Kackschädel!
tik
JOHN ARCH

Beitragvon azgatoth » 17. Januar 2016, 08:35

Diese band wird auch bald verschwinden, ähnlich wie VARG od. ESKIMO CALLBIOY
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 17. Januar 2016, 10:16

Oder Shemale Nosebreaker. Was ein Name :lol:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 24. Januar 2016, 13:14

Apropos VARG: Statt Rotkäppchen-Karnevalsmusik hat man nun das Genre Pegida Metal für sich entdeckt:

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon F. Kommandöh » 24. Januar 2016, 15:27

Raf Blutaxt hat geschrieben:Apropos VARG: Statt Rotkäppchen-Karnevalsmusik hat man nun das Genre Pegida Metal für sich entdeckt

:lol:
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. Januar 2016, 16:41

Hihihi, Tourankündigung des Jahres: "We Butter The Bread With Butter auf Tour mit Eisregen und Varg". Alle Wetter, so viel Mist auf einem Haufen muss man erst mal hinkriegen.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 27. Januar 2016, 17:12

Ach, Debauchery als Special Guest würden sich da doch auch noch gut machen! :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. Januar 2016, 22:34

Loomis hat geschrieben:Ach, Debauchery als Special Guest würden sich da doch auch noch gut machen! :lol:

Jau, würden perfekt passen und sind ja gern mit Eisregen unterwegs.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 27. Januar 2016, 22:58

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ach, Debauchery als Special Guest würden sich da doch auch noch gut machen! :lol:

Doppel-Headliner mit freiem Wild oder bösem Onkel, das wär das "Meet the Vollhonks"-Festival.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Fire Down Under » 27. Januar 2016, 23:03

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Doppel-Headliner mit freiem Wild oder bösem Onkel, das wär das "Meet the Vollhonks"-Festival.

Milking the Goatmachine und Equilibrium fehlen dann noch.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon MetalChris87 » 28. Januar 2016, 00:27

Was ist mit Sabaton? Oder sind die schon zu elitär und dürfen da nicht mehr mitmachen? Vielleicht als Late-Night-Special... :ehm:
MetalChris87
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe