ENDLICH!

Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:ANGER AS ART - Ad Mortem Festinamus (March 11th, 2016 / Old Metal Records)
ENDLICH!
Clontarf hat geschrieben:ANGER AS ART - Ad Mortem Festinamus (March 11th, 2016 / Old Metal Records)
ENDLICH!
"Lifetime In Hell" sollte eigentlich das DebĂĽtalbum der Band werden und 1991 erscheinen, durch unvorhersehbare Ereignisse mit der damaligen Plattenfirma kam es jedoch nicht dazu und "Cycles" wurde schlieĂźlich das offizielle DebĂĽt der Band.
"Lifetime In Hell" wurde zusammen mit dem legendären Produzenten Jim Morris bei Morrisound Recording in Tampa, Florida, eingespielt. Heavy, bombastisch und roh zeigt "Lifetime In Hell" die hungrige Seite von WICKED MARAYA. Dieses Album ist der Vorbote zum "Cycles"-Sound mit mächtigen, abwechslungsreichen Vocals und doppelharmonischen Gitarrensounds!
Nun, nach 18 Jahren und als erste Veröffentlichung seit 1998, sind WICKED MARAYA mehr als stolz "Lifetime In Hell" endlich herauszubringen - inklusive 2 brandneuer Songs im klassischen WICKED MARAYA Sound namens "Fall From Grace" und "Suicidal Dawn"!
Das 4. WICKED MARAYA Album "Lifetime In Hell" wird im FrĂĽhjahr 2016 bei Massacre Records erscheinen.
Hugin hat geschrieben:Urgehal: Massive Terrestrial Strike / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1069762/
Hexx: Under The Spell - 30th Anniversary Box Set / 2-CD + DVD
https://www.musik-sammler.de/media/1171684/
Depressive Age: First Depression / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1120/
Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:Evtl. fĂĽr den ein oder anderen interessant - habs von der Rock Hard-Seite:
SAXON-Fans kommen dieses Jahr voll auf ihre Kosten. Über Demon Records wird am 18. März eine neun Alben umfassende Vinyl-Box mit dem Titel "Eagles And Dragons" erscheinen. Die Platten kommen als 180-Gramm Vinyl daher, inklusive Lyric-Sheets. Frontmann Biff Byford sagt über die Box: "Vom 1991er "Solid Ball Of Rock" bis hin zum 2009er "Into The Labyrinth", ist dies das erste Mal, dass wir eine Box mit neun Alben auf Vinyl herausbringen – das wird nie wieder passieren – mit einem exklusiven Coverartwork von Paul Raymond Gregory. Ich kann es kaum erwarten, das Teil in die Finger zu bekommen!"
Folgende Alben werden in der Box enthalten sein:
"Solid Bal Of Rock" (1991)
"Forever Free" (1992)
"Dogs Of War" (1995)
"Unleash The Beast" (1997)
"Metalhead" (1999)
"Killing Ground" (2001)
"Lionheart" (2004)
"The Inner Sanctum" (2007)
"Into The Labyrinth" (2009)
Das könnte mir gefallen. Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
Ich tippe mal auf mindestens 200 Euro...
Azrael hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:Evtl. fĂĽr den ein oder anderen interessant - habs von der Rock Hard-Seite:
SAXON-Fans kommen dieses Jahr voll auf ihre Kosten. Über Demon Records wird am 18. März eine neun Alben umfassende Vinyl-Box mit dem Titel "Eagles And Dragons" erscheinen. Die Platten kommen als 180-Gramm Vinyl daher, inklusive Lyric-Sheets. Frontmann Biff Byford sagt über die Box: "Vom 1991er "Solid Ball Of Rock" bis hin zum 2009er "Into The Labyrinth", ist dies das erste Mal, dass wir eine Box mit neun Alben auf Vinyl herausbringen – das wird nie wieder passieren – mit einem exklusiven Coverartwork von Paul Raymond Gregory. Ich kann es kaum erwarten, das Teil in die Finger zu bekommen!"
"Forever Free" (1992)
"Dogs Of War" (1995)
"Metalhead" (1999)
"Killing Ground" (2001)
"Lionheart" (2004)
Ist garnicht so teuer
Im Demon Records Shop 107,- € + 19,- Versand
bei JPC 137 incl. Versand
Hofi hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:Evtl. fĂĽr den ein oder anderen interessant - habs von der Rock Hard-Seite:
"Forever Free" (1992)
"Dogs Of War" (1995)
"Metalhead" (1999)
"Killing Ground" (2001)
"Lionheart" (2004)
Ist garnicht so teuer
Im Demon Records Shop 107,- € + 19,- Versand
bei JPC 137 incl. Versand
107 Steine für 9 Scheibletten ist OK. Da werde ich wohl kaum Nein sagen können.
Pavlos hat geschrieben:Sehr gut, FDU. Da ist einer heiss auf den Job, das gefällt mir!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste