Bestes DM Release 2015: "Skull Grinder"
Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Die letzten zwei Tage lief dieser Klassiker:
So, nun wieder zu Hellhammer/Celtic Frost!
F. Kommandöh hat geschrieben:Man kann sich streiten, inwiefern das direkt Death Metal ist, aber ich möchte hier unsere Proberaumnachbarn
Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Man kann sich streiten, inwiefern das direkt Death Metal ist, aber ich möchte hier unsere Proberaumnachbarn
Da stellt sich mir doch glatt die Frage nach deiner/eurer Band, oder habe ich etwas ĂŒberlesen?
Alchemyst hat der Hr. Trummer mal im DF vorgestellt, gefÀllt mir sehr das Album. Das Demo gibt es aber nur als Tape, richtig?
F. Kommandöh hat geschrieben:Abgefahrenes Zeug aus Deutschland, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es wirklich richtig geil finde oder aufgesetzt und durchgeknallt als Selbstzweck. SchlieĂlich muss die Grobmetalwelt nach Bands wie Sadistik Exekution, Katharsis, Teitanblood, Portal oder Vomitor schon Einiges bieten, um in Sachen Geistenkrankheit auf der Höhe zu bleiben. Find's aber schon mal interessant. Optische Anleihen bei Voivod, musikalisch auch ein kleines bisschen, aber halt eher zerrissen-chaotischer Black/ Death Metal. Iron Bonehead hat ein Demo und jetzt das Album rausgebracht, von dem man den Titelsong hören kann:
Das hier ist das Demo (von 2014 glaub ich):
F. Kommandöh hat geschrieben:Abgefahrenes Zeug aus Deutschland, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es wirklich richtig geil finde oder aufgesetzt und durchgeknallt als Selbstzweck. SchlieĂlich muss die Grobmetalwelt nach Bands wie Sadistik Exekution, Katharsis, Teitanblood, Portal oder Vomitor schon Einiges bieten, um in Sachen Geistenkrankheit auf der Höhe zu bleiben. Find's aber schon mal interessant. Optische Anleihen bei Voivod, musikalisch auch ein kleines bisschen, aber halt eher zerrissen-chaotischer Black/ Death Metal. Iron Bonehead hat ein Demo und jetzt das Album rausgebracht, von dem man den Titelsong hören kann:
Carrion For Worm hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Abgefahrenes Zeug aus Deutschland, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es wirklich richtig geil finde oder aufgesetzt und durchgeknallt als Selbstzweck. SchlieĂlich muss die Grobmetalwelt nach Bands wie Sadistik Exekution, Katharsis, Teitanblood, Portal oder Vomitor schon Einiges bieten, um in Sachen Geistenkrankheit auf der Höhe zu bleiben. Find's aber schon mal interessant. Optische Anleihen bei Voivod, musikalisch auch ein kleines bisschen, aber halt eher zerrissen-chaotischer Black/ Death Metal. Iron Bonehead hat ein Demo und jetzt das Album rausgebracht, von dem man den Titelsong hören kann:
Nach anfĂ€nglicher Euphorie bin ich doch noch etwas skeptisch. Tolle Ideen sind schon da, aber ich habe auch manchmal den Eindruck, das zu sehr versucht wurde, das Einhorn unter den Black/Death Metal-Bands zu sein. Vielleicht ein bisschen zu viel fĂŒr's Debut vorgenommen, Katharsis und Teitanblood haben ja z.B. auch "klein" angefangen. Sollte man aber im Auge behalten!
Fire Down Under hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Abgefahrenes Zeug aus Deutschland, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es wirklich richtig geil finde oder aufgesetzt und durchgeknallt als Selbstzweck. SchlieĂlich muss die Grobmetalwelt nach Bands wie Sadistik Exekution, Katharsis, Teitanblood, Portal oder Vomitor schon Einiges bieten, um in Sachen Geistenkrankheit auf der Höhe zu bleiben. Find's aber schon mal interessant. Optische Anleihen bei Voivod, musikalisch auch ein kleines bisschen, aber halt eher zerrissen-chaotischer Black/ Death Metal. Iron Bonehead hat ein Demo und jetzt das Album rausgebracht, von dem man den Titelsong hören kann:
Nach anfĂ€nglicher Euphorie bin ich doch noch etwas skeptisch. Tolle Ideen sind schon da, aber ich habe auch manchmal den Eindruck, das zu sehr versucht wurde, das Einhorn unter den Black/Death Metal-Bands zu sein. Vielleicht ein bisschen zu viel fĂŒr's Debut vorgenommen, Katharsis und Teitanblood haben ja z.B. auch "klein" angefangen. Sollte man aber im Auge behalten!
Ach, er nu wieder...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast