´NUFF SAID!!

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Bei aller Brillanz der PW Scheiben, aber:
´NUFF SAID!!
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei aller Brillanz der PW Scheiben, aber:
´NUFF SAID!!
Darth Bane hat geschrieben:Mh ich bin nicht so der Proger ,A Social Grace ist nett und Awaken The Guardian geht mir am Arsch vorbei,aber aufgrund der göttlichen " The Spectre Within" geht der Punkt an FW.
...take me Away,take me Away ahaaaahaaaaaahaaaaaa![]()
Acrylator hat geschrieben:wie die Wahl zwischen Atmen und Trinken.
Hades hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Mh ich bin nicht so der Proger ,A Social Grace ist nett und Awaken The Guardian geht mir am Arsch vorbei,aber aufgrund der göttlichen " The Spectre Within" geht der Punkt an FW.
Wie geht das denn?
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Mh ich bin nicht so der Proger ,A Social Grace ist nett und Awaken The Guardian geht mir am Arsch vorbei,aber aufgrund der göttlichen " The Spectre Within" geht der Punkt an FW.
Wie geht das denn?
Das erscheint mir in der Deutlichkeit auch etwas zu sehr polarisiert.
Aber die Spectre ist in meiner Welt auch das etwas bessere Album.
Acrylator hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Mh ich bin nicht so der Proger ,A Social Grace ist nett und Awaken The Guardian geht mir am Arsch vorbei,aber aufgrund der göttlichen " The Spectre Within" geht der Punkt an FW.
Wie geht das denn?
Das erscheint mir in der Deutlichkeit auch etwas zu sehr polarisiert.
Aber die Spectre ist in meiner Welt auch das etwas bessere Album.
Egal welche man besser findet - es erscheint mir aufgrund doch recht großer Ähnlichkeiten zwischen den beiden Scheiben absolut unmöglich, dass man mit einer der beiden überhaupt nichts anfangen kann, wenn man die andere als "göttlich" empfindet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste