Moderator: Loomis
Flossensauger hat geschrieben:Die 11 CD Box "This is your Captain speaking..." ist einfach aufgemacht, hat so ziemlich alles was Hawkwind offiziell bis 1974 herausgebracht haben und ist für unter 30€ zu haben.
Flossensauger hat geschrieben:...ich selber werde nach dem KIT meine Finanzen ordnen...
tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:...ich selber werde nach dem KIT meine Finanzen ordnen...
Das haste aber irgenwie schön ausgedrückt.
Flossensauger hat geschrieben:Kaufe dort höchstselten.
Amazonmarketplace ab 26€, ich selber werde nach dem KIT meine Finanzen ordnen und auch irgendwo zuschlagen, obwohl ich das meiste schon besitze.
Aber ich mag diese Vinyl-Replica Boxen irgendwie.
Fire Down Under hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Kaufe dort höchstselten.
Amazonmarketplace ab 26€, ich selber werde nach dem KIT meine Finanzen ordnen und auch irgendwo zuschlagen, obwohl ich das meiste schon besitze.
Thx. Das sollte ich näxten Monat mal ins Auge fassen. Muss dann mal schauen, ob's auch ein Kombiangebot gibt, so in der Art: "Kunden, die ""This is your Captain speaking..." kauften, kauften auch: -5g Haschisch" o.ä.
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Kaufe dort höchstselten.
Thx. Das sollte ich näxten Monat mal ins Auge fassen. Muss dann mal schauen, ob's auch ein Kombiangebot gibt, so in der Art: "Kunden, die ""This is your Captain speaking..." kauften, kauften auch: -5g Haschisch" o.ä.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste