Moderator: Loomis
Pure Narcotic hat geschrieben:angeregt durch's neue Deaf Forever:
Manowar - Secret of Steel
Manowar - Mountains
Manowar - Metal Daze
Manowar - Each Dawn I Die
Manowar - Black Wind, Fire and Steel
Tillmann hat geschrieben:Iron Maiden - Brave New World
Iron Maiden - Dance of Death
Iron Maiden - Wasted Years
Iron Maiden If Eternity Should Fail
Savage Master - Ready To Sin
Fire Down Under hat geschrieben:Ah, der Flöh ist also auch ein SAVAGE MASTER-Hater? Guter Mann.
Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ah, der Flöh ist also auch ein SAVAGE MASTER-Hater? Guter Mann.
FDU, lass uns die Savage Masterin und ihre fetten Knechte zusammen am KIT anschauen. Das wird bestimmt lustig.
Und danach schreiben wir einen netten Kommentar in diesem anderen Forum, in dem jeder Morgenschiss der Dame abgefeiert wird.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ah, der Flöh ist also auch ein SAVAGE MASTER-Hater? Guter Mann.
FDU, lass uns die Savage Masterin und ihre fetten Knechte zusammen am KIT anschauen. Das wird bestimmt lustig.
Und danach schreiben wir einen netten Kommentar in diesem anderen Forum, in dem jeder Morgenschiss der Dame abgefeiert wird.
Darf ich Euch Feder und Papyros reichen?
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ah, der Flöh ist also auch ein SAVAGE MASTER-Hater? Guter Mann.
Ein Bier wäre mir lieber.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ah, der Flöh ist also auch ein SAVAGE MASTER-Hater? Guter Mann.
Gerne.
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ah, der Flöh ist also auch ein SAVAGE MASTER-Hater? Guter Mann.
Gerne.
Er hat von Bier geredet, nicht von "Bier".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste