Meine Fresse, wie kann man so eine "Musik" (Elektro) ernsthaft gut finden???

Dann lieber den ganzen Tag dArtagnan

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Böse Welt, zudem kein Wunder, dass man danach schlecht schäft.
F. Kommandöh hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Böse Welt, zudem kein Wunder, dass man danach schlecht schäft.
Wie recht du leider hast :( Den Schlaf hat's mir erneut geraubt! Was mag Schuld daran sein? Rüsselseuche oder die Beschäftigung mit unnötigem Scheiß?
@ Chris: Also weder höre ich elektronische Musik, noch mag ich sie, bin mir aber sicher, dass die Musik genauso eine differenzierte Geschichte, eine Undergroundszene und somit ihre Daseinsberechtigung hat wie Rockmusik auch und sie scheint auch auf ähnliche Weise mit ihren Vorzügen zur leidenschaftlichen Verehrung animieren. Nehme aber an, dass der von dir genannte Sender ziemlicher Mainstreamkack ist und - besonders auf Dauer - gehörig auf die Eier geht :D
F. Kommandöh hat geschrieben:@ Chris: Also weder höre ich elektronische Musik, noch mag ich sie, bin mir aber sicher, dass die Musik genauso eine differenzierte Geschichte, eine Undergroundszene und somit ihre Daseinsberechtigung hat wie Rockmusik auch und sie scheint auch auf ähnliche Weise mit ihren Vorzügen zur leidenschaftlichen Verehrung animieren.
MetalChris87 hat geschrieben:
Meine Fresse, wie kann man so eine "Musik" (Elektro) ernsthaft gut finden???![]()
MetalChris87 hat geschrieben:Ja sowas in der Art "darf" ich mir den ganzen Tag anhören
Fire Down Under hat geschrieben:Herr Para... Carrion for Worm, wir haben hier ĂĽbrigens 'nen kleinen, aber feinen Electro-Thread. Und besonders die vom Plavos mal vorgestellten AUTOMAT solltest Du Dir unbedingt mal zu GemĂĽte fĂĽhren, ich bin mir fast sicher, dass Dir das taugen sollte:
http://board.sacredmetal.de/viewtopic.p ... 05#p429712
Fire Down Under hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ja sowas in der Art "darf" ich mir den ganzen Tag anhören
Glaube aber eher nicht, dass VS da läuft. Das ist eher "Underground" und "Kauz".
Metalfranze hat geschrieben:Radio auf der Arbeit gehört verboten!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste