Was für ein toller Abend gestern im AKK in Karlsruhe! Abgesehen vom recht späten Beginn war es ein voller Erfolg, wozu nicht nur die sehr sympathische Mannschaft des AKK beigetragen hat, sondern auch einige unser Boardler. Die Ehre gebührt natürlich vor allem unserem Dr. Best, welcher sich tapfer der Orga-Herausforderung gestellt hat. Aber auch der Killmister hat einen vorbildlichen Roadie bzw. Bedienung abgegeben, das war eine echte Herzensangelegenheit gestern. Die Tatsache, dass der Raum zu Beginn von MOUNTAIN THRONE dann plötzlich sehr ansehlich gefüllt war, hat das Ganze noch abgerundet. Auch die Bands schienen sichtlich zufrieden und bedankten sich später noch einige Male für die gute Orga. Musikalisch war's mit dem Co- und dem eigentlichen Headliner eh ein Traum, wobei beide Bands bei mir gleich viel punkteten. Highlights: "Trumpets of Autumun" bei MOUNTAIN THRONE, "Durendal" (Arm in Arm mit Dr. Best) bei ARGUS.
Herzliche GrĂĽĂźe an dieser Stelle an Killmister und Begleitung, Metalfranze, Ghoul und Begleitung (Name ist mir leider entfallen!). Und nochmal herzlichen Dank an Dr. Best und seine Freundin fĂĽr die Beherbung.
P.S.: Die ARGUS-Single (A-Seite) ist wirklich super, Hammer-Song!
P.P.S.: Wo kriege ich jetzt meinen MOUNTAIN THRONE-Patch her?