Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Wow, super Gig heute abend... 22 Euro sind ja auch voll das Schnäppchen!! Wie kann man da als Fan auch noch so dreist sein und sich 'ne Zugabe wünschen oder 'nen Hauptact, der länger als 'ne beschissene Stunde spielt!? Und das, obwohl die Stimmung echt gut war und der Laden, trotz des hohen Eintrittspreises, fast ausverkauft!! Aber Hauptsache Angry Anderson führt sich auf wie 'ne Diva und pöbelt die Fans an weil sie 'n Bier auf der Bühne abstellen und so... wahrscheinlich sind den Pennern die ganzen Auftritte auf 'nem Kackfestival wie Wacken echt zu Kopf gestiegen!! Meine 22 Euro hätt' ich echt besser investieren können, auch wenn die Songs von Rose Tattoo echt cool waren, wen kümmert das noch wirklich, wenn sie grad mal 60 oder 70 Minuten spielen und nicht mal 'ne Zugabe geben? Rockstar-Idioten... :angry:
Thundersteel hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Wow, super Gig heute abend... 22 Euro sind ja auch voll das Schnäppchen!! Wie kann man da als Fan auch noch so dreist sein und sich 'ne Zugabe wünschen oder 'nen Hauptact, der länger als 'ne beschissene Stunde spielt!? Und das, obwohl die Stimmung echt gut war und der Laden, trotz des hohen Eintrittspreises, fast ausverkauft!! Aber Hauptsache Angry Anderson führt sich auf wie 'ne Diva und pöbelt die Fans an weil sie 'n Bier auf der Bühne abstellen und so... wahrscheinlich sind den Pennern die ganzen Auftritte auf 'nem Kackfestival wie Wacken echt zu Kopf gestiegen!! Meine 22 Euro hätt' ich echt besser investieren können, auch wenn die Songs von Rose Tattoo echt cool waren, wen kümmert das noch wirklich, wenn sie grad mal 60 oder 70 Minuten spielen und nicht mal 'ne Zugabe geben? Rockstar-Idioten... :angry:
Autsch. 22?? 70 Minuten?
Man kann sich ja blad nicht mal mehr über so ne Frechheit aufregen, weil´s schon Standard ist... :angry:
Sweetheart/Manu hat geschrieben: Gestern zum ca. 615. Mal JUSTICE.
Naja ging schon man kennt die Qualität der Jungs und die Setlist auswendig, dennoch rocken sie halt doch. B)

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sweetheart/Manu hat geschrieben: Gestern zum ca. 615. Mal JUSTICE.
Naja ging schon man kennt die Qualität der Jungs und die Setlist auswendig, dennoch rocken sie halt doch. B)
Wie man sich freiwillig JUSTICE "Die Geißel Frankens" antuen kann ist mir ein Rätsel. Death To Fränkisch Coverszene.... :angry:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tja, eigentlich will ich am WE aufs DSR... aber gesundheitlich siehts immer schlechter aus. Mist, was mach´ ich jetzt bloß?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste