Ohrgasm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prowler88 hat geschrieben: Hier merkt man wenigstens noch, dass sich die Musiker bei Ihren Kompositionen Gedanken machen, was ich von einem GroĂteil der Undergroundkapellen nicht gerade behaupten kann.

(sorry)
+
Prowler88 hat geschrieben: Aber bleibt mal schön in eurem Untergrundmetalkosmos, das find ich wiederum lÀcherlich!
Was hat das damit zu tun?
PS: Bin hier voll beim Alex, das ist Rotz hoch zwei. Was mir aber widerum total egal ist, denn diese Bands haben den Charakter von Eintagsfliegen, es tangiert nur
peripher temporÀr.
Und was an Smolski virtuos sein soll... ne, komm, lassen wir das Thema.
Noch kurz was Allgemeines:
Ich find auch Bands wie SABATON, THE DEVILS BLOOD, KVELERTAK oder was weiĂ ich...achtung, jetzt kommt's.... scheiĂe!
Und das hier ist fĂŒr mich eben auch Rotz. Was Bitte hat das mit "unserem Undergroundmetalkosmos" zu tun?
Hier geht's um die eigene Meinung, und nix Anderes tun Leute, die in diesem Thread posten Kund. Dass Andere das hier gepostete dann auch scheiĂe finden, ist ein Zufall, mehr nicht.
Und die meisten hier kennen sich seit Jahren persönlich und wissen mehr als gut, welche Bands der jeweils Andere gerne mag, oder mit welchen man ihn auch mal Ărgern kann.