Rotz 2016

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 22. März 2016, 11:50

Siebi hat geschrieben:

:yeah: :yeah: :yeah:
Komm doch am 13.05.2016 nach Nürnberg. Da spielt diese famose Mittelalter-lahm-rockende Band furios auf, im Szenelokal "Der Hirsch". Da kann man dann "Seit an Seit" die Fist raisen und das gute überteuerte Gebräu sich munden lassen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon F. Kommandöh » 22. März 2016, 19:13

Hugin hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Nichts Besonderes aber auch nicht schlimm. Da kamen hier schon ganz andere Kaliber...

Das was Acrylator sagt

Jo. Ich hab die heute in der Hand gehabt, die hatten aber beim Saturn nur die Ltd.Ed. für gut 20 Euro, und das war mir zu viel. Aber davon abgesehen ist das für mich in Ordnung. Smolski mag ich eh, Andy B. Franck, David Readman... alles gute Leute. Das Zaren-Konzept interessiert mich durchaus, und musikalisch ist es mir vielleicht einen Tick zu viel Brimborium, aber durchaus noch im grünen Bereich. Wenn ich das mal günstig sehe, dann kauf ich mir das bestimmt mal. Wenn das in den Rotz-Thread gehört, dann weiß ich auch nimmer...

Na, aber so weit gehen würde ich nicht, mir den Schmonz zu kaufen. Käsig ist's und ungefähr so interessant, wie 'ne 5 Tage alte Bratwurst.

Für mich ist der Stil durchaus ein Teil meines musikalischen Spektrums. Ich hab Bands wie Blind Guardian, Rage, Stratovarius, Helloween, Hammerfall etc... komplett im Regal, und hab auch keine Berührungsängste zu Rhapsody, Sabaton, Avantasia oder Edguy, ohne jetzt ein großer Fan zu sein. Da ist für mich die neue Smolski-Band jetzt auch nicht aus der Welt. Es gibt sicher Dringenderes, aber wenn ich die mal für unter 10 Euro kriege und nichts Wichtigeres ansteht, dann kommt die schon ins Haus.

Mögen kann man's ja, so wie jeder alles mögen kann was sie/er will. Abgesehen davon aber finde ich aber, dass es auch nur wenig mit Metal zu tun hat. Würde sogar behaupten, es ist gar keiner, sondern im Studio zusammengebastelter Bombastpop mit ein paar Metal Elementen aufheübscht/ verkleidet, wie so vieles heutzutage, vor allem bei Nuclear Blast. Hat in meinen Ohren nicht die Spur Heavy Metal spirit.
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 22. März 2016, 19:48

Also so schlecht ist der musikalische Almanach gar nicht, da wurden in den letzten Jahren deutlich mieser Sachen im entsprechenden Rotz-Thread gepostet.
Ist halt Musik für die Leute, die Sabaton für "Old School" halten und sonst auch seichten Metal hören.

Und das Oonnaaghhh-Duo (wie auch immer das nun geschrieben wird) -also die Trällerelse und der Meister Propper mit dem Fusselbart - ist weitaus schlimmer. Betroffenheitsballade mit kackmäßigen Geflöte und entsprechender Depri-Note. Furchtbar. Aber zum Glück nur ein Teaser.
Trotzdem widerlich.
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Hofi » 22. März 2016, 22:41

Pure Fucking Metal :yeah:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon F. Kommandöh » 23. März 2016, 01:04

Hofi hat geschrieben:

Boah, das ist ja echt der Ausbund. Außer der hübschen Sängerin - entschuldigt den Sexismus - ist daran wirklich alles scheiße. Könnte echt aus Deutschland zwischen ca. 1998 und 2005 sein. Das komplette Paket an Geschmacklosigkeit, Unansehnlichkeit, billigen Studiotricks und Abwesenheit jeglicher Attitüde. Musik für Playstationkleinstadtnerds, EMP-Klamottenträger und, naja, eigentlich für Kinder. Ich glaube, ich hätte das mit 15 gut gefunden, als ich der Zielgruppe ungefähr entsprach :lol:
So, ich verspreche, dass das mein letzter arroganter Hass-Post fĂĽr heute (gemessen VOR Mitternacht :harrr: )
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 23. März 2016, 08:14

F. Kommandöh hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

Boah, das ist ja echt der Ausbund. Außer der hübschen Sängerin - entschuldigt den Sexismus - ist daran wirklich alles scheiße. Könnte echt aus Deutschland zwischen ca. 1998 und 2005 sein. Das komplette Paket an Geschmacklosigkeit, Unansehnlichkeit, billigen Studiotricks und Abwesenheit jeglicher Attitüde. Musik für Playstationkleinstadtnerds, EMP-Klamottenträger und, naja, eigentlich für Kinder. Ich glaube, ich hätte das mit 15 gut gefunden, als ich der Zielgruppe ungefähr entsprach :lol:
So, ich verspreche, dass das mein letzter arroganter Hass-Post fĂĽr heute (gemessen VOR Mitternacht :harrr: )

Mehr Hass-Posts!! :lol: :lol:
Wie schon vom Kommandeur geschrieben ist die Ische das einzige positive an dem Video, bei dem ich nach 1:45 Min. die Stopp-Taste drĂĽcken musste.
Musikalischer Plastikmüll, von fünf Hampelmännern und die Titten-Trulla mit blauen Haaren. Igitt.
Guter Tipp an die Metal-Tussi: lass dir die Haare schwarze färben und bewerb dich bei horizontalen Filmproduktionen.
Dafür musst du dich nicht schämen. Für die kompositorische Fickpisse Semblebums hingegen schon.
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Franko » 23. März 2016, 11:09

Holla de Waldfee, ist die groĂź :oh2: ... oder stammen die anderen Musiker aus dem Auenland?
Muss ich dem F. Kommandöh recht geben, klingt wie Crematory, Atrocity & Co.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 23. März 2016, 12:15

Haha, was singt die da?
"Terminate - Lemonade"? :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 23. März 2016, 13:01

Franko hat geschrieben:Holla de Waldfee, ist die groĂź :oh2: ... oder stammen die anderen Musiker aus dem Auenland?
Muss ich dem F. Kommandöh recht geben, klingt wie Crematory, Atrocity & Co.

Glaub eher, die Kerle sind so klein...
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 23. März 2016, 16:00

Der ALMANAC Song kommt mal locker 15 bis 20 Jahre zu spät, damals wäre der komplett durch die Decke gegangen.

Ich mag das Lied irgendwie.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Killmister » 23. März 2016, 17:28

Die Musik ist oberbäh, die Frau natürlich sehr hübsch, denn merke: große Frauen = :mjam: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Ulle » 23. März 2016, 17:41

So, dann mach ich mir mal ein paar Feinde, ist ja eh nix los hier:

Das hat ja beim ersten Release geklappt, so als neues Sexsymbol. Also putzt man sich bei den neuen Bandfotos einfach noch ein wenig mehr raus und drückt die Titten schön hoch. Bisschen Rotkäppchen dazu und schon ist das nicht weniger anbiedernd, als andere Bands bei großen Labels das handhaben - merkt nur keiner.
Die Musik ist tatsächlich etwas besser (gespielt) als auf dem Debüt und sie singt nicht mehr ganz so schräg und bei weitem nicht mehr so extrem wie auf dem Debüt, leider fehlt dadurch dann aber auch das Alleinstellungsmerkmal. Somit einfach nur biederer, langweiliger Proberaummetal. Ohne Image und Tussi würde das kein Schwein interessieren.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 23. März 2016, 17:45

Ulle hat geschrieben:So, dann mach ich mir mal ein paar Feinde, ist ja eh nix los hier:

Das hat ja beim ersten Release geklappt, so als neues Sexsymbol. Also putzt man sich bei den neuen Bandfotos einfach noch ein wenig mehr raus und drückt die Titten schön hoch. Bisschen Rotkäppchen dazu und schon ist das nicht weniger anbiedernd, als andere Bands bei großen Labels das handhaben - merkt nur keiner.
Die Musik ist tatsächlich etwas besser (gespielt) als auf dem Debüt und sie singt nicht mehr ganz so schräg und bei weitem nicht mehr so extrem wie auf dem Debüt, leider fehlt dadurch dann aber auch das Alleinstellungsmerkmal. Somit einfach nur biederer, langweiliger Proberaummetal. Ohne Image und Tussi würde das kein Schwein interessieren.

Ulle, an mein <3 , fĂĽr diesen Post kriegst von mir ein leckeres Tegernseer am KIT!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Darth Bane » 23. März 2016, 17:55

Ulle hat geschrieben:So, dann mach ich mir mal ein paar Feinde, ist ja eh nix los hier:

Ich fand das Debut kauziger und damit besser,bei dem Song ist mir der Gesang schon fast zu glatt gebügelt.Ansehen werd ichs mir am KIT und in Erfurt trotzdem, wird bestimmt ne schöne Bespassung(ich fand aber letztes Jahr am KIT auch Iron Thor feinste Unterhaltung,wo sich doch recht viele empört haben,von daher kein Maßstab). :harrr:

...und Kriegserklärungen kassierste dafür höchstens im Deaf Forever Forum :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 23. März 2016, 17:59

So soll mein Sex bitte nicht aussehen :ehm: . Das Rotzige vom DebĂĽt war schon cool, gekauft habe ich die Platte trotzdem nicht. Die Songs haben mich nicht so gepackt, doch live werde ich die Sache entspannt aus der 10. Reihe checken ...
Zuletzt geändert von Killmister am 23. März 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe