Moderator: Loomis
Petrunella hat geschrieben:Morgen mit Hexenschuss zu Hexvessel ins Rock Café in Hamburg. Wenn es nicht so verdammt schmerzen würde, würde ich lachen. Ob ich es überhaupt durchhalte, werde ich sehen. Die Ärzte sagen ja, man soll nach der schlimmsten Phase wieder in Bewegung kommen. Na denn...
tik hat geschrieben:Petrunella hat geschrieben:Morgen mit Hexenschuss zu Hexvessel ins Rock Café in Hamburg. Wenn es nicht so verdammt schmerzen würde, würde ich lachen. Ob ich es überhaupt durchhalte, werde ich sehen. Die Ärzte sagen ja, man soll nach der schlimmsten Phase wieder in Bewegung kommen. Na denn...
Du schaffst das!!!
Tillmann hat geschrieben:Morgen wird die Festivalsaison eingeleitet, das jaehrliche KIT warm up:
Darth Bane hat geschrieben:Donnerstag ( schon voller Vorfreude) Anvil/ Dirkschneider im Backstage![]()
Einzig blöde die frühe Startzeit von 19.00Uhr
Loomis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Donnerstag ( schon voller Vorfreude) Anvil/ Dirkschneider im Backstage![]()
Wie wars?
Darth Bane hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Donnerstag ( schon voller Vorfreude) Anvil/ Dirkschneider im Backstage![]()
Wie wars?
Für mich jetzt schon ganz sicher eines der Konzerthighlights des Jahres.Das Backstage sehr gut gefüllt, wenn auch das Publikum diesmal etwas anders gewichtet war als bei anderen Konzerten, das heisst sehr viele Altfans die wohl mit der heutigen Scene kaum noch zu tun haben,das tat der Stimmung aber keinen Abruch zumindest bei Udo,Anvil war wohl nicht so bekannt.
. Anvil ne Spassgranate wie immer.Gut gelaunt legten sie mit dem obligatorischen March Of The Crabs los und spielten ihr kurzes aber geiles Set runter.Mothra und Konsorten durften natürlich nicht fehlen,vom neuen Album kam Daggers & Rum und Die For A Lie für Forged in Fire war wohl die Spielzeit zu kurz.Mein Highlight war aber das viel zu selten gespielte und an diesem Abend Lemmy gewidmete FREE AS THE WIND,Gänsehaut pur auch wenn Lips das nicht mehr so hoch hinkriegt und es etwas rauer gesungen hat.Ein kurzer Satz noch zum nicht mehr ganz neuen Basser Cristopher Robertson.Ich habs zum Bertl gestern schon gesagt,der Mann passt zu Anvil wie die Faust aufs Auge, das fehlende Zahnrad.Einfach Hammer wie er sich ins Bild der Band einfügt da komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.Wirklich Schade das diese geniale Band nie den grossen Durchbruch geschafft hat.
Naja und dann kam die grosse Accept Show mit Udo.Naja...was soll man da gross sagen,eine Best Of Show allererster Kajüte.Wenn Udo Songs wie I'm a Rebel,Son Of a Bitch, Restless and Wild runter screamt braucht einfach keine Sau neue Accept-Alben ohne Udo.Udo ist Accept, Punkt.Völlig Wurscht wer da die Klampfe bedient.Die Stimmung in der stickigen Halle war allererste Sahne,jeder Song wurde lauthals mitgesungen.Was bei der Setlist allerdings auch nicht verwunderte.
http://www.setlist.fm/setlist/udo-dirks ... 06630.html
Einziger Wermutstropfen,ich Depp bin in der Pause nach der dritten Zugabe(Fast As A Shark) zur S-Bahn gesprintet ,da die Anbindung mit den öffentlichen in meine Richtung nach halb zwölf echt mies wird und hab dadurch(kannte die Setlist vorher nicht) noch Balls To The Walls verpasst. Naja seisdrum,klasse Leistung was der Herr Dirkschneider da mit über 60 noch abgeliefert hat, dieser Konzertabend könnte schwer zu toppen sein in diesem Jahr aus meiner Sicht.
Wer noch die Möglichkeit hat, lasst es euch nicht entgehen und geht hin.
Killmister hat geschrieben:ANVIL-genial und Durchbruch??? Sie haben viele Alben veröffentlicht, darauf waren einige tolle Songs( FIF fetzt schon), aber eben auch viel Schrott oder Durchschnitt oder wie auch immer. Live haben sie mich vor vielen Jahren auch begeistert, ich war so heiß die Legende in D zu sehen, aber der Witz mit dem Vibrator ist durch und auch sonst haben mich die letzten Auftritte eher gelangweilt. Die Band hat sich ihre Fans wahrlich verdient, nette Typen sind sie wohl auch, allein die Qualität für mehr als das Erreichte spreche ich ihnen ab- gute Nacht!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste