FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with European

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Pavlos » 30. MĂ€rz 2016, 11:12

Siebinger, wie schaut Dein Status bzgl. KIT aus?

Immer noch raus?

:cry:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24910

Beitragvon Siebi » 30. MĂ€rz 2016, 11:19

Pavlos hat geschrieben:Siebinger, wie schaut Dein Status bzgl. KIT aus?

Immer noch raus?

:cry:

Steht auf der Kippe. Kommt die Zusage, dann bin ich raus. -.-
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Darth Bane » 30. MĂ€rz 2016, 11:46

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp fĂŒr die Folgejahre sein.

Oder geht es (zusĂ€tzlich) darum, weiterhin mehr Fans am Genuss des Klassikers KIT teilhaben zu lassen, dass man nicht wieder zurĂŒckfahren kann/will. Mehr Einnahmen, höhere Gagen, andere Bandkaliber möglich. Dies ist kein Vorwurf, lediglich neugierig gefragt. Danke vorab.

Bei der Werbung im DEAF FOREVER POLL wĂŒrde es mich nicht wundern.Solange aber nicht zu einer grĂ¶ĂŸeren Location umgezogen wird sollte es, so hoffe ich, sich im Rahmen halten.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2343

Beitragvon Acrylator » 30. MĂ€rz 2016, 12:40

Darth Bane hat geschrieben:Mit den Tickets scheint mir ne gute Lösung.Razor als letzte Band am Freitag ist natĂŒrlich ziemlich gemein,da muss ich ja ab vier schon Radler trinken um durchzuhalten.Generell ist der Freitag ziemlich Biergartenunfreundlich da da schon einige MustSee's dabei sind ,ansonsten sieht das aber schön durchgemischt aus ,am Ende kommts eh wieder anders als vorgenommen :cool2:

Interessant, so ziemlich alle fĂŒr mich interessanten Bands spielen am Samstag (von Razor mag ich eigentlich nur "Custom Killing" und "Violent Restitution" so richtig gerne). Werde den Freitag wohl zum ausgiebigen Einkaufen im neuen Zelt nutzen.
Finde die Regelung auf jeden Fall gut, so wird es in der Halle nicht voller aber es kommen dennoch etwas mehr Leute in den Genuss des Festivals (das wahrscheinlich auch locker 4.000 Leute ziehen wĂŒrde - aber ich finde es auch gut, wenn die LokalitĂ€t nicht geĂ€ndert wird).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon MegaDave » 30. MĂ€rz 2016, 13:09

Freitag wird recht entspannt, Samstag dann beim Nadi wohl leider die Essenpause.
Kommt mir insgesamt alles recht entgegen.
MegaDave
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Angelus_Mortiis » 30. MĂ€rz 2016, 13:31

Und da geht sie dahin, die Essenspause am Samstag :yeah: :yeah:
Angelus_Mortiis
METAL GOD

BeitrÀge: 1953

Beitragvon Chastain » 30. MĂ€rz 2016, 13:50

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und da geht sie dahin, die Essenspause am Samstag :yeah: :yeah:

Da ich die "Nardi" immer noch nicht gehört habe...bin ich im Moment noch am Ehesten da, was Essen anbetrifft. Aber da werde ich dich nicht begeistern können ;-). Dann hol ich halt schnell was und bringe es in die Halle :cool2:
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 984

Beitragvon Siebi » 30. MĂ€rz 2016, 14:16

Aufpass'n, so gehd des ned weida! Wo ist hier die Boardpolizei, wenn sie gebraucht wird?!? :angry2:

Wer bei Mr. Kenn Nardi, mighty Godfather of ANACRUSIS, zum Essen aus der Halle geht, hat den Schuss nicht gehört und wird hier mit sofortiger Wirkung entboardisiert, also exmatrikuliert auf Boardebene!

Sowos naa... bei Nardi zum Essen, da fĂ€llst vom Glauben und Bier ab. Einem Mann, der alle heiligen Zeiten in Tschörmanie auftaucht, muss die boardliche Ehre erwiesen werden, sofern man vor Ort mit Karte am Start ist. Mit dem Essen zum Nardi, okay, ließe sich drĂŒber reden. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hofi » 30. MĂ€rz 2016, 14:22

Siebi hat geschrieben:Aufpass'n, so gehd des ned weida! Wo ist hier die Boardpolizei, wenn sie gebraucht wird?!? :angry2:

Wer bei Mr. Kenn Nardi, mighty Godfather of ANACRUSIS, zum Essen aus der Halle geht, hat den Schuss nicht gehört und wird hier mit sofortiger Wirkung entboardisiert, also exmatrikuliert auf Boardebene!

Sowos naa... bei Nardi zum Essen, da fĂ€llst vom Glauben und Bier ab. Einem Mann, der alle heiligen Zeiten in Tschörmanie auftaucht, muss die boardliche Ehre erwiesen werden, sofern man vor Ort mit Karte am Start ist. Mit dem Essen zum Nardi, okay, ließe sich drĂŒber reden. :smile2:

Sie sind hier nicht berechtigt die Boardpolizei zu spielen solange die Teilnahme am Event unsicher ist. Haben wir uns verstanden Herr Siebinger?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

BeitrÀge: 6268

Beitragvon Darth Bane » 30. MĂ€rz 2016, 15:37

Wenn Nardi spielt isses bestimmt schön leer beim Döner,wunderbar :cool2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. MĂ€rz 2016, 16:19

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp fĂŒr die Folgejahre sein.

:ehm:
Das erstaunt mich, dass eine Stadt ein mobiles Zelt einer immobilen Halle vorbauen lĂ€sst. Gut, ich kenne die Regularien der Stadt Lauda im besonderen nicht, aber das klingt komisch. Bei uns hier haben wir immer Probleme mit "großen" Zelten fĂŒr Veranstaltungen. Vor allem wegen Hygiene und Park- wie An- und Abfahrtssituation.
Das Campen ist nach wie vor geduldet?

Oder geht es (zusĂ€tzlich) darum, weiterhin mehr Fans am Genuss des Klassikers KIT teilhaben zu lassen, dass man nicht wieder zurĂŒckfahren kann/will. Mehr Einnahmen, höhere Gagen, andere Bandkaliber möglich. Dies ist kein Vorwurf, lediglich neugierig gefragt. Danke vorab.

Du hast doch gelesen was ich geschrieben habe, was sollte denn daran nicht stimmen? Ich schreib sowas ja nicht aus Spaß an der Freude.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Siebi » 30. MĂ€rz 2016, 16:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

:ehm:
Das erstaunt mich, dass eine Stadt ein mobiles Zelt einer immobilen Halle vorbauen lĂ€sst. Gut, ich kenne die Regularien der Stadt Lauda im besonderen nicht, aber das klingt komisch. Bei uns hier haben wir immer Probleme mit "großen" Zelten fĂŒr Veranstaltungen. Vor allem wegen Hygiene und Park- wie An- und Abfahrtssituation.
Das Campen ist nach wie vor geduldet?

Du hast doch gelesen was ich geschrieben habe, was sollte denn daran nicht stimmen? Ich schreib sowas ja nicht aus Spaß an der Freude.

Warum so verstimmt? Habe aufmerksam gelesen, meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht und selbst Fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wird. Auch gut. Dein Festival. Weitermachen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon thorondor » 30. MĂ€rz 2016, 18:26

@Oliver/Keep-It-True:
Ich gehöre zur Strebersorte und möchte möglichst keine Band versĂ€umen. Aber Geld fĂŒr Platten möcht ich trotzdem loswerden.
Meine Frage: Wann wird denn das Zelt mit den HÀndler öffnen? Schon vormittags wÀre schön.
thorondor
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2346

Beitragvon Pavlos » 30. MĂ€rz 2016, 18:41

Bild

Ich stell mir das so vor.

Kommt das hin, Oli?

Oder bin ich blöd?
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24910

Beitragvon Darth Bane » 30. MĂ€rz 2016, 18:48

na ich hoffe nicht jedes Mal durchs Zelt zu mĂŒssen um in die Halle zu kommen...
Darth Bane
JOHN ARCH

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!