Immer noch raus?
Pavlos hat geschrieben:Siebinger, wie schaut Dein Status bzgl. KIT aus?
Immer noch raus?
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp fĂŒr die Folgejahre sein.
Oder geht es (zusĂ€tzlich) darum, weiterhin mehr Fans am Genuss des Klassikers KIT teilhaben zu lassen, dass man nicht wieder zurĂŒckfahren kann/will. Mehr Einnahmen, höhere Gagen, andere Bandkaliber möglich. Dies ist kein Vorwurf, lediglich neugierig gefragt. Danke vorab.
Darth Bane hat geschrieben:Mit den Tickets scheint mir ne gute Lösung.Razor als letzte Band am Freitag ist natĂŒrlich ziemlich gemein,da muss ich ja ab vier schon Radler trinken um durchzuhalten.Generell ist der Freitag ziemlich Biergartenunfreundlich da da schon einige MustSee's dabei sind ,ansonsten sieht das aber schön durchgemischt aus ,am Ende kommts eh wieder anders als vorgenommen

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und da geht sie dahin, die Essenspause am Samstag![]()
Siebi hat geschrieben:Aufpass'n, so gehd des ned weida! Wo ist hier die Boardpolizei, wenn sie gebraucht wird?!?![]()
Wer bei Mr. Kenn Nardi, mighty Godfather of ANACRUSIS, zum Essen aus der Halle geht, hat den Schuss nicht gehört und wird hier mit sofortiger Wirkung entboardisiert, also exmatrikuliert auf Boardebene!
Sowos naa... bei Nardi zum Essen, da fĂ€llst vom Glauben und Bier ab. Einem Mann, der alle heiligen Zeiten in Tschörmanie auftaucht, muss die boardliche Ehre erwiesen werden, sofern man vor Ort mit Karte am Start ist. Mit dem Essen zum Nardi, okay, lieĂe sich drĂŒber reden.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp fĂŒr die Folgejahre sein.
![]()
Das erstaunt mich, dass eine Stadt ein mobiles Zelt einer immobilen Halle vorbauen lĂ€sst. Gut, ich kenne die Regularien der Stadt Lauda im besonderen nicht, aber das klingt komisch. Bei uns hier haben wir immer Probleme mit "groĂen" Zelten fĂŒr Veranstaltungen. Vor allem wegen Hygiene und Park- wie An- und Abfahrtssituation.
Das Campen ist nach wie vor geduldet?
Oder geht es (zusĂ€tzlich) darum, weiterhin mehr Fans am Genuss des Klassikers KIT teilhaben zu lassen, dass man nicht wieder zurĂŒckfahren kann/will. Mehr Einnahmen, höhere Gagen, andere Bandkaliber möglich. Dies ist kein Vorwurf, lediglich neugierig gefragt. Danke vorab.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp fĂŒr die Folgejahre sein.
![]()
Das erstaunt mich, dass eine Stadt ein mobiles Zelt einer immobilen Halle vorbauen lĂ€sst. Gut, ich kenne die Regularien der Stadt Lauda im besonderen nicht, aber das klingt komisch. Bei uns hier haben wir immer Probleme mit "groĂen" Zelten fĂŒr Veranstaltungen. Vor allem wegen Hygiene und Park- wie An- und Abfahrtssituation.
Das Campen ist nach wie vor geduldet?
Du hast doch gelesen was ich geschrieben habe, was sollte denn daran nicht stimmen? Ich schreib sowas ja nicht aus SpaĂ an der Freude.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 GĂ€ste