Darth Bane hat geschrieben:na ich hoffe nicht jedes Mal durchs Zelt zu mĂĽssen um in die Halle zu kommen...
lewstherin hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum KIT, und zwar gibts eine Garderobe oder so? Ich komm wahrscheinlich am Freitag direkt zum KIT, noch bevor ich in mein Quartier komm, und werd daher einen feinen Wanderrucksack mithaben, den ich nicht den ganzen Tag herumtragen will

thorondor hat geschrieben:@Oliver/Keep-It-True:
Ich gehöre zur Strebersorte und möchte möglichst keine Band versäumen. Aber Geld für Platten möcht ich trotzdem loswerden.
Meine Frage: Wann wird denn das Zelt mit den Händler öffnen? Schon vormittags wäre schön.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:lewstherin hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum KIT, und zwar gibts eine Garderobe oder so? Ich komm wahrscheinlich am Freitag direkt zum KIT, noch bevor ich in mein Quartier komm, und werd daher einen feinen Wanderrucksack mithaben, den ich nicht den ganzen Tag herumtragen will
Nein Gaderobe gibt es leider nicht
lewstherin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:lewstherin hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum KIT, und zwar gibts eine Garderobe oder so? Ich komm wahrscheinlich am Freitag direkt zum KIT, noch bevor ich in mein Quartier komm, und werd daher einen feinen Wanderrucksack mithaben, den ich nicht den ganzen Tag herumtragen will
Nein Gaderobe gibt es leider nicht
Hm blöd...danke für die Info!
Tillmann hat geschrieben:Beim Way of Darkness gab es dieses Merchzelt vor der Halle auch immer, war eigentlich ziemlich gut gemacht, so ca. stell ich mir das beim KIT dann auch vor. Kann man mit leben, da sollte man ja nun VIEL mehr Platz in der Halle haben, wenn man mal bedenkt wie viel Platz die shopping Meile eingenommen hat.
Elizabeth hat geschrieben:Ach Kinder, Seids doch einfach zufrieden, freut euch auf ein schönes Wochenende mit Metal , Bier und netten Menschen und lasst euch überraschen.

Schorsch hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Ach Kinder, Seids doch einfach zufrieden, freut euch auf ein schönes Wochenende mit Metal , Bier und netten Menschen und lasst euch überraschen.
Da steht's!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste