Black Eagle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Da bin ich dabei!
Weiß nicht, wie realistisch das ist ... aber ich würde mich über einige Exoten aus Osteuropa freuen.
Zum Beispiel eine Oldschool-Show von Ossian (Ungarn) - obwohl sich die Mitglieder so sehr zerstritten haben, dass eine solche eventuelle Oldschool-Show mit der aktuellen Besetzung stattfinden müsste.
Zum anderen wären da beispielsweise Arakain aus Tschechien, Divlje Jagode aus Bosnien oder Rusa aus Lettland zu nennen.
Da bin ich natürlich auch sofort dabei.
@ OSSIAN da mit Paksi Endre zumindest die Originalstimme dabei ist, fände ich das gar nicht so schlimm. Auch mag ich die neuen Scheiben (aktulle kam letzte Woche 'raus), da bei OSSIAN die Weiterentwicklung auch eher im Detail stattfindet ;-)
@ ARAKAIN da müsste man auf Originalsänger Ales Brichta wohl verzichten. Aber auch sein Nachfolger Honza macht nen tollen Job. Aktuelles Album "Arakadabra" tönt zwar moderner, läuft hier aber trotzdem 'rauf und runter.
@ DIVLJE JAGODE die müssten sich wirklich zusammeneißen und sich auf ihr altes Material beschränken, sonst werden sie auf dem KIT gesteinigt. ;-) Ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie gerne mal sehen würde.
@ RUSA waren mir noch gar nicht bekannt...werde ich aber sofort mal reinhören ;-)
und wenn wir gerade dabei sind: Von mir aus dürften auch gerne KALAPACS (nochmal) / POKOLGEP, OMEN, ROTOR, TÖRR, KREYSON, CITRON, HELLCATS, LORD, CETI, TUBLATANKA oder TURBO ran :-)