Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und dass "Treasure Island" fehlt ist wirklich ein extremes Versäumnis! Klar einer der besten drei Songs der Bandgeschichte!
So ist es!! Mich würde mal interessieren, wer für diese Tracklist verantwortlich ist. Ich behaupte: Egal wer es war, er/sie kennt die Szene nicht so richtig. Und wieso die jetzt unbedingt nochmal eine Best Of raushauen, erschließt sich mich auch nicht. Ist ja nicht so, dass es in den letzten Jahren zwei oder drei gab. Ist vielleicht so´ne Art Testballon um zu sehen, wie groß die Zielgruppe tatsächlich ist. Auf der anderen Seite: Die "richtige" Zielgruppe wartet auf die Rereleases der Studioscheiben und wird die Best Of wahrscheinlich eh nicht kaufen. Und warum veröffentlicht man zwei CDs voll mit Songs, die danach eh nochmal auf den Alben drauf sind? Wieso packt man nicht wenigstens ein paar Raritäten mit auf die Best Of? Fragen über Fragen, der Großteil davon sinnlos. Ach, was kümmert´s mich, ich geh jetzt Kacken und leg danach die "Death Or Glory" ein.....
Die Frage ist, ob es Rereleases der Studioscheiben geben, und wie die jeweils aussehen werden.
Der GATES TO PURGATORY Rerelease von vor 2-3 Jahren war ne Frechheit. Remastered war da nix, nur lauter, und auch die Angabe der Bonustracks war ne Farce.
Die 99er Rereleases könnte man sogar fast genau so nehmen, aber von der GATES bis incl PORT ROYAL sollte sich schon was tun. Bonusmaterial gibt's mehr als genug. Hier könnte man die DOG-DVD beilegen, oder das '85er Bochum Konzert, was immer noch in den Kellern von Noise schlummert.
Oder ne Demo-Compilation, etc. Stoff gibt's genug und man könnte wirklich wertige Rereleases machen.
Oder eine Box wie bei RAGE/REFUGE, owohl mir da die Albumcover bissl zu unscharf sind.
Die Best Of Do-CD brauch natĂĽrlich kein Mensch!
"Calico Jack" ohne "Mutiniy" vorher macht mal sowas von keinen Sinn!