rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Mag ich die Band?
Judas Priest sinds nicht....
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Mag ich die Band?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Rauberer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Eine Frau dabei?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also irgendwann schrieb der Oli mal, dass man sofort wüsste um wen es sich handelt sobald die Band die Bühne betritt. Wenn da jetzt irgendwelche Leute von Gargoyle, Glacier oder wer hier sonst noch genannt wurde auf die Bühne wackeln würden hätte ich keinen blassen Schimmer wer das ist (also rein von der Optik her). Ihr etwa?
Daher muss das meiner Meinung nach jemand sein dessen Visage man "kennt", wie eben z.B. "Ross the Boss".
tik hat geschrieben:Wann erfährt man denn, wer die Secret Band ist? Steht das vor Ort auf Plakaten oder erst wenn die Band auf die Bühne geht?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Mag ich die Band?
Oh, die positive Antwort darauf würde die Anzahl der möglichen Bands natürlich unglaublich minimieren
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Musiker sind alle Amerikaner...soweit kann ich das schonmal sagen.
Mag ich die Band?
Oh, die positive Antwort darauf würde die Anzahl der möglichen Bands natürlich unglaublich minimieren

Rauberer hat geschrieben:tik hat geschrieben:Wann erfährt man denn, wer die Secret Band ist? Steht das vor Ort auf Plakaten oder erst wenn die Band auf die Bühne geht?
So wie ich das verstanden habe erst, wenn die Band auf der BĂĽhne steht.

Schnuller hat geschrieben:Muahua...die Mentors, ohne Kaputzen erkennt die ja keiner, wenn sie Backstage einlaufen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:No El duce no Mentors...

Loomis hat geschrieben:Vielleicht ja Stone Vengeance, die wĂĽrde ich erkennen!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste