Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Die Wölfe sind los, vom Bölzer aufgeschreckt. Falls jemand zweifelt, ob er die Bölzer-Destroyer 666-Tour einen Besuch wert ist, tut es. Das gutbesuchte Konzert gestern in S war ein atmosphärisch-brutaler Abriss.
Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Wölfe sind los, vom Bölzer aufgeschreckt. Falls jemand zweifelt, ob er die Bölzer-Destroyer 666-Tour einen Besuch wert ist, tut es. Das gutbesuchte Konzert gestern in S war ein atmosphärisch-brutaler Abriss.
Oh ja, was für ein Gemetzel!
Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Wölfe sind los, vom Bölzer aufgeschreckt. Falls jemand zweifelt, ob er die Bölzer-Destroyer 666-Tour einen Besuch wert ist, tut es. Das gutbesuchte Konzert gestern in S war ein atmosphärisch-brutaler Abriss.
Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Wölfe sind los, vom Bölzer aufgeschreckt. Falls jemand zweifelt, ob er die Bölzer-Destroyer 666-Tour einen Besuch wert ist, tut es. Das gutbesuchte Konzert gestern in S war ein atmosphärisch-brutaler Abriss.
Wie fandest du denn die Eröffnungsband Trepaneringsritualen? Für mich war das schlicht Baustellenlärm oder wahlweise gequirlte Kacke.
Mirco hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Wölfe sind los, vom Bölzer aufgeschreckt. Falls jemand zweifelt, ob er die Bölzer-Destroyer 666-Tour einen Besuch wert ist, tut es. Das gutbesuchte Konzert gestern in S war ein atmosphärisch-brutaler Abriss.
Das Package spielt Samstag in unmittelbarer Nähe in Solingen. Sollte ich da etwas hin...?
Killmister hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Die Wölfe sind los, vom Bölzer aufgeschreckt. Falls jemand zweifelt, ob er die Bölzer-Destroyer 666-Tour einen Besuch wert ist, tut es. Das gutbesuchte Konzert gestern in S war ein atmosphärisch-brutaler Abriss.
Das Package spielt Samstag in unmittelbarer Nähe in Solingen. Sollte ich da etwas hin...?
Ich würde es unbedingt empfehlen, beide Bands sind live große Krachkunst und klopfen dir den Rost runter!!!
Killmister hat geschrieben:Tagelang gegrübelt, heute entschieden:
Freitag, PENTAGRAM in Wiesbaden
Killmister hat geschrieben:Samstag dann evtl. BLOOD FIRE DEATH- ohne Strom und ohne Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:29/30.04. Keep it True
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:29/30.04. Keep it True
Das hört sich interessant an, muss man da hin?
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:29/30.04. Keep it True
Das hört sich interessant an, muss man da hin?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste