FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with European

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 19. April 2016, 19:09

Ich würde das jetzt so interpretieren. Wäre aber nicht sonderlich schlau wenn man sich deswegen die Umsätze entgehen lässt.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2016, 19:32

Es sind alle Händler vom letzten Mal dabei ausser Hellion und Cruz Del Sur.

Steffen ist auch da, er hat ja schließlich Gästeliste...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 19. April 2016, 21:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich würde das jetzt so interpretieren. Wäre aber nicht sonderlich schlau wenn man sich deswegen die Umsätze entgehen lässt.

Vielleicht steht der eine oder andere Händler auch zu seinem Wort.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Fire Down Under » 19. April 2016, 21:11

Flossensauger hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben: Und dass ich einen für Dich mit trink, das sollte ich denk ich hinbekommen. :drunk:

Im Zweifelsfall einnere ich dich daran. Was gleichzeitig nochmal die Einladung sein soll (zusamen mit tik) bei uns im Camp aufzulaufen, die Dark Throne Platte für dich gammelt hier ja auch noch 'rum. Wie immer beim blauen Blitz.

Der Einladung komm ich doch gerne nach! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon metalian » 20. April 2016, 03:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es sind alle Händler vom letzten Mal dabei ausser Hellion und Cruz Del Sur.

Steffen ist auch da, er hat ja schließlich Gästeliste...

Das heisst es gibt dann auch keine HOA Tickets vor Ort? :-/
metalian
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Hofi » 20. April 2016, 06:33

Fire Down Under hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben: Und dass ich einen für Dich mit trink, das sollte ich denk ich hinbekommen. :drunk:

Im Zweifelsfall einnere ich dich daran. Was gleichzeitig nochmal die Einladung sein soll (zusamen mit tik) bei uns im Camp aufzulaufen, die Dark Throne Platte für dich gammelt hier ja auch noch 'rum. Wie immer beim blauen Blitz.

Der Einladung komm ich doch gerne nach! :yeah:

Pass aber auf, nicht dass er dir von einem Sturm erzählt der dann erst einen Tag später kommt. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. April 2016, 06:56

Siebi hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich würde das jetzt so interpretieren. Wäre aber nicht sonderlich schlau wenn man sich deswegen die Umsätze entgehen lässt.

Welchem Wort denn? Es sind doch alle Händler da...Hellion hatten schon abgesagt bevor es um das Zelt überhaupt ging. Jürgen hatte seinen Stand von Jahr zu Jahr eh schon immer reduziert. Dafür kamen Iron Shield rein. Aber vielleicht haben ja auch Aliens ein paar Händler entführt, man weiss es bei den ganzen waghalsigen Verschwörungstheorien schon nicht mehr.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tillmann » 20. April 2016, 08:58

Ihr Zwei habt euch auch richtig lieb dieses Jahr :-D
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. April 2016, 09:08

Tillmann hat geschrieben:Ihr Zwei habt euch auch richtig lieb dieses Jahr :-D

Um das geht es nicht, aber über ungelegte Eier kann man nicht diskutieren. Egal mit wem. Das Zelt ist monatelang durchdacht und geplant. Und Fakt ist eins. Die Händler verdienen dort stellenweise sehr sehr gut. Zahlen dafür einen vergleichsweise niedrigen Standpreis. Das sie die vielen Jahre dabei immer Bands schauen konnten war ein toller Bonus, der ist nun nicht mehr da. Hatten also Verdienst plus kostenloses Festival. Wenn jemand dann das Festival zu schauen bevorzugt ist es kein Problem sich eine Karte dafür zu kaufen. Aber aus diesem Luxus zu sagen es ist so scheisse, dass man beim Verkaufen die Bands nimmer sehen kann...nun ja. Das ist meine ehrliche Meining und das habe ich auch so kommuniziert. Deswegen ist das KIT nun auf einmal kein Kommerzfestival oder geldgierig. Die Kosten für das Zelt sind immens und fressen extrem viel wieder auf. Aber es können einfach mehr Fans die Bands geniessen und darauf kommt es an. Die Bands und die Musik und die Fans. Das ist mein Standpunkt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. April 2016, 09:18

Dem bleibt nichts hinzuzufügen - well said!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Siebi » 20. April 2016, 09:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Welchem Wort denn? Es sind doch alle Händler da...Hellion hatten schon abgesagt bevor es um das Zelt überhaupt ging. Jürgen hatte seinen Stand von Jahr zu Jahr eh schon immer reduziert. Dafür kamen Iron Shield rein. Aber vielleicht haben ja auch Aliens ein paar Händler entführt, man weiss es bei den ganzen waghalsigen Verschwörungstheorien schon nicht mehr.

Leider antwortest Du auf ernst gemeinte Fragen nicht mehr oder ziehst nun Quark wie Verschwörungtstheorien aus dem Ärmel.

Verschwörung? Ich gehe auf ein hier gebrachtes Zitat "Wir haben dieses Jahr keinen Stand da wir uns nicht in ein Zelt außerhalb der Halle verfrachten lassen Gruß Steffen"ein. Wenn das falsch ist, dann bitte nicht mir anhängen. Zudem kenn ich von mir sehr gut bekannten Händlern ganz andere Aussagen in Bezug auf das Zelt. Das meinte ich mit "Wort stehen". Welcher Händler dort aufschlägt oder nicht, ist mir persönlich vollkommen wumpe.

Edit. Du hast mit Inhalt geantwortet. Schon besser. Danke.
Siebi
Spaceman

Beitragvon MetalChris87 » 22. April 2016, 19:11

eine Woche noch bis zum KIT und ich weiß jetzt schon, dass ich nächsten Freitag um diese Zeit hier hock und mich in den Arsch beiße, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin -.-
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Metalfranze » 22. April 2016, 20:49

MetalChris87 hat geschrieben:eine Woche noch bis zum KIT und ich weiß jetzt schon, dass ich nächsten Freitag um diese Zeit hier hock und mich in den Arsch beiße, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin -.-

Des selbige Gefühl befällt mich auch schön langsam.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 23. April 2016, 02:13

SKI spielt ja nur 45 Minuten. Da geht noch was, oder? :smile2: Ich dachte an so extra 15 Minuten Scream-Session.

@Butcher
Was ist nun mit dem Grauen? Gibt noch genügend Tickets, bestimmt auch vor Ort! Das wäre schade, hab mich schon drauf gefreut mit ihm zu quatschen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Hugin » 23. April 2016, 02:35

Nightrider hat geschrieben:ist denn dann Pure Steel dieses Jahr wegen der Verlegung ins Zelt auch nicht dabei, oder wie?

Ich glaube, dass das die einzige Absage wäre, die mir das Festival wirklich komplett versauen könnte...

Wenn ich beim KIT meine "Hammer Damage" nicht kriegen sollte, dann tick ich völlig aus.

:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!