Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Also: Geh hin, trink mit den Jungens, kauf ne Banquet Platte oder n Shirt und peitsch die Luft mit deiner Matte.
TheSchubert666 hat geschrieben:(ja, auch Anvil, die langweilen mich tierisch. Keine Ahnung was alle an dieser Band finden)
UDO, deine T-Shirts waren so hässlich, die kann man nicht einmal zum Putzen gebrauchen.
Killmister hat geschrieben:@ Boardler aus München: Wo kann ich in der Nähe vom Backstage gut und zu einem fairen Preis zu Abend speisen?
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@ Boardler aus München: Wo kann ich in der Nähe vom Backstage gut und zu einem fairen Preis zu Abend speisen?
Ein Tip aus dem hohen Norden: im Ewigen Licht. Wenn mich nicht alles täuscht, war das fast gegenüber vom Backstage, es gab Schnitzelvariationen und lecker Augustiner.
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@ Boardler aus München: Wo kann ich in der Nähe vom Backstage gut und zu einem fairen Preis zu Abend speisen?
Ein Tip aus dem hohen Norden: im Ewigen Licht. Wenn mich nicht alles täuscht, war das fast gegenüber vom Backstage, es gab Schnitzelvariationen und lecker Augustiner.
Genau, das "Ewige Licht". Allerdings nicht gegenüber, da musst Du ein paar hundert Meter laufen, aber das sollte machbar sein!
Sedlmaster hat geschrieben: und der eine legendäre Stammgast, der schon hier saß und trank, bevor die Wirtschaft gebaut wurde. Sagt zumindest die Legende...
Pavlos hat geschrieben:
Kleines, gemütliches Festival mit ganz okaynen Bands. Hab ich jedenfalls gehört.
Kommt von hier noch jemand hin?
TheSchubert666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Kleines, gemütliches Festival mit ganz okaynen Bands. Hab ich jedenfalls gehört.
Kommt von hier noch jemand hin?
Mal schauen....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste