Rotz 2016

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2016

Beitragvon Rauberer » 9. April 2016, 13:37

rapanzel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Ohne Image und Tussi wĂĽrde das kein Schwein interessieren.

Stimmt irgendwie schon. Siehe auch GHOST. Ohne Image und Masken wäre das nix Anderes.
Die Frage ist halt jetzt, brauch ich da wirklich was Neues? Auf den KIT Gig bin ich allerdings schon irgendwie gespannt.

Falls du Ghost (wie ich zunächst auch) nach dem Debüt abgeschrieben hattest, hör dir das neue Album mal an, ist echt fantastisch geworden. Tolles, eigenständiges Songwriting und Killermelodien. Würde ich mir auch ohne Image jederzeit kaufen. Savage Master ist dagegen...nun ja...halt gar nix. Ich will da niemandem die Freude nehmen, aber ich finde es halt einfach nur völlig belanglos.

Ich fand schon das GHOST Debut belanglos ;-)

Ich glaub, dass Ulle genau das gemeint hat. Dass die Neue nämlich viel besser ist als das Debüt.

Ich hab zwei Songs von der Neuen aus Neugierde mal gehört.
Mir gibt das einfach nix. Die Platte kann ich mir auch nicht schönhören.

Mir geben weder Ghost noch Savage Master was. Aber - Jedem wie es einem gefällt. :smile2:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. April 2016, 09:46

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 26. April 2016, 11:23

Raf Blutaxt hat geschrieben:

Holla die Waldfee ... was fĂĽr ein SahnestĂĽck O.o
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2016, 15:52

Franko hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Holla die Waldfee ... was fĂĽr ein SahnestĂĽck O.o

Und das ist tatsächlich noch einer der besseren Tracks auf dem Album. Hinter dem Pseudonym ANGELWARRIOR ACE verbirgt sich übrigens der (ehemalige) SCARLATYNA-Sänger, der hier ein ganzes Album mit 15 Tracks aufgenommen hat. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 26. April 2016, 16:33

Wow. Das ist echt das beschissenste Stückchen Musik, das ich seit Ewigkeiten gehört habe. Da stimmt wirklich gar nix und dann doch wieder alles :lol:
Granatenmäßig gespielt und programmiert auch :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2016, 16:36

Ulle hat geschrieben:Wow. Das ist echt das beschissenste Stückchen Musik, das ich seit Ewigkeiten gehört habe. Da stimmt wirklich gar nix und dann doch wieder alles :lol:
Granatenmäßig gespielt und programmiert auch :yeah:

Für die ganz harten empfehle ich übrigens den Song 'Balls of Steel', zu hören vermutlich auf der Reverbnation-Seite des Künstlers.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 26. April 2016, 17:51

Ich denke, dass ich das mal lieber lassen sollte.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2016, 18:00

Ulle hat geschrieben:Ich denke, dass ich das mal lieber lassen sollte.

Das ist eine weise Entscheidung. Andererseits erklärt das Lied in seiner naiven Ehrlichkeit ganz gut, warum das Album so klingt, wie es klingt.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2016, 18:20

Als erfahrener Musiker weiß Chris Jamie Marino alias Angelwarrior Ace genau was er will: Metal – hart aber facettenreich. Seine eigene Genrebezeichnung
liefert er gleich mit: Noble Precious Metal

Wäre musikalische Erfahrung die Währung im Musikbusiness, wären die Wände von Chris J. Marino alias Angelwarrior Ace wohl schon vollgepflastert mit goldenen
Schallplatten und Preisen. Als Metal-Fan der ersten Stunde hat er als Musiker schon über drei Jahrzehnte auf dem musikalischen Kerbholz. Er sammelte vielfältige
Erfahrungen im Studio sowie live mit verschiedenen Bands und Stilrichtungen wie z.B. Rock, Hardrock, Melodic, Power, Death, Thrash, Speed Progressive-Metal.
Nach seinen über 30 Jahren im Geschäft und einer kurzen Wiederbelebung der Band Scarlatyna, sowie anderen eher unbefriedigenden Bandprojekten stand für
den Musiker aus der Nähe von Frankfurt Ende 2015 fest: Die Zeit für seinen Weg als Solo-Künstler war gekommen. Zu viel kreative Energie raste in ihm, als
dass er diese ignorieren wollte und konnte. Er wandelte Enttäuschung in kreative Energie um und nutzte diese als Motor für seine eigene Musik.

Als Angelwarrior Ace ist er jetzt bereit, den viel zitierten geneigten Hörer zu begeistern – und dazu bläst er diesem gerne ordentlich den Gehörgang durch!
Sein treffsicheres, musikalisches Geschoss: Eine Mischung aus souveränem, schnörkellosem Metal, veredelt mit einer Extra-Portion Power und unbändigem Tempo,
garniert mit provokanten Noten. Edel-Metal oder „NOBLE PRECIOUS METAL“ nennt er selbst die kreative Schublade, die er sich geschaffen hat und wie „Edelmetall“
ist eben auch seine Musik: Hart, vielseitig und stark.

Kreative Eigenständigkeit und Leidenschaft für die eigene Kunst stehen dabei für Angelwarrior Ace im Vordergrund. Das zeigt auch die Entstehung seines
Debut-Albums „Magic“, das mit 15 abwechslungsreichen Tracks zu einem musikalischen Ritt der ganz besonderen Art einlädt. Die Songs schrieb er innerhalb
weniger Wochen selbst, denn wie von einer düsteren Muse geküsst, strömten die Kompositionen beinahe magisch nur so aus ihm heraus – daher auch der Albumtitel
„Magic“.

Mystische Melodien verbinden sich mit knallharten Doublebass-Rhythmen, die das Herz jedes Metalfans höher schlagen lassen und eine unwiderstehliche Aufforderung
zum Headbangen sind. Eingebettet in die düster-fantastische Grundstimmung, die auch durch das Cover-Artwork reflektiert wird, ist „Magic“ ein Muss für
jeden Fan von variantenreichen Metal in Bestform.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 26. April 2016, 18:34

:lol: :lol: :lol:

Ganz groĂź. Ich spiel das mal meinem Hund vor!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. April 2016, 18:42

Ulle hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ganz groĂź. Ich spiel das mal meinem Hund vor!

Meiner hat pikiert das Zimmer verlassen.

Aber im Ernst: Da muss man doch als Label auch mal sagen, sowas veröffentlichen wir nicht, das ist peinlich und du machst dich damit lächerlich, guter Mann. Stattdessen wird akustischer Katastrophentourismus betrieben und dem Musiker bei der kompletten Selbstdemontage geholfen.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon TheSchubert666 » 26. April 2016, 19:28

Ja, leck mich fett. Angelwarrior ACE. Was für ein bahnbrechender Künstler. Kreiert sogar seine eigene musikalischen Nische namens "Precious Noble Metal" ( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ). Wahnsinn. Ich bin geplättet.
Respekt, Herr Arschwichtel Atze, 5 1/2 Minuten miesester Dilettantismus. Sogar die deutschen WĂĽrg / Varg sind da noch kompetenter.
Manchmal will man es einfach nicht begreifen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 26. April 2016, 20:05

Raf Blutaxt hat geschrieben:Die Songs schrieb er innerhalb weniger Wochen selbst, denn wie von einer düsteren Muse geküsst, strömten die Kompositionen beinahe magisch nur so aus ihm heraus – daher auch der Albumtitel „Magic“.

:lol:

Da kann sich Uns Ulle mit seiner "Eine Scheibe pro Jahr" Arbeitsweise mal ein Beispiel dran nehmen!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hofi » 26. April 2016, 20:07

Und wegen dem ScheiĂź hab ich die Night of the Stormrider gestoppt. :lol: :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Franko » 27. April 2016, 09:29

Raf Blutaxt hat geschrieben:Aber im Ernst: Da muss man doch als Label auch mal sagen, sowas veröffentlichen wir nicht, das ist peinlich und du machst dich damit lächerlich, guter Mann. Stattdessen wird akustischer Katastrophentourismus betrieben und dem Musiker bei der kompletten Selbstdemontage geholfen.

Das ist doch das perfekte Beipsiel von pay to release, wie es ja auch Massacre Rec. und einige andere anbieten
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe