Ewiges Licht, Alte Pinakothek und München im Schnee haben diesen Ausritt großartig abgerundet- das Leben ist schön

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Übrigens das Bühnenoutfit von Alan war auch ziemlich dirty und Primordial in München Ü.B.E.R.R.A.G.E.N.D. !!! Schon das 2. Konzert in diesem Jahr, wo ich während des Auftritts völlig abtauchen konnte, herrlich!
Ewiges Licht, Alte Pinakothek und München im Schnee haben diesen Ausritt großartig abgerundet- das Leben ist schön!
Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:So, der Hipsterbart ist frisch gekämmt, denn es geht heute Abend zu KETZER und PRIMORDIAL.
Laber nicht, hast doch gar keinen Bart.
Na, aber wia!
Siehst dann am Freitag!
Ein paar Schamhaare ans Kinn kleben macht noch lange keinen Bart
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez
Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Übrigens das Bühnenoutfit von Alan war auch ziemlich dirty und Primordial in München Ü.B.E.R.R.A.G.E.N.D. !!! Schon das 2. Konzert in diesem Jahr, wo ich während des Auftritts völlig abtauchen konnte, herrlich!
Ewiges Licht, Alte Pinakothek und München im Schnee haben diesen Ausritt großartig abgerundet- das Leben ist schön!
Du warst auch in München?!
Dr. Best hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Übrigens das Bühnenoutfit von Alan war auch ziemlich dirty und Primordial in München Ü.B.E.R.R.A.G.E.N.D. !!! Schon das 2. Konzert in diesem Jahr, wo ich während des Auftritts völlig abtauchen konnte, herrlich!
Du warst auch in München?!
Hat er doch gefühlte 1000 Mal angekündigt
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:So, der Hipsterbart ist frisch gekämmt, denn es geht heute Abend zu KETZER und PRIMORDIAL.
Laber nicht, hast doch gar keinen Bart.
Na, aber wia!
Siehst dann am Freitag!
Ein paar Schamhaare ans Kinn kleben macht noch lange keinen Bart
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez
Das ist echt widerlich. Ich glaub da brauch ich heute Abend in Dittigheim einen Berg voll Bier.
Dirty Diana ist aber auch sehr schlimm![]()
Silver Bullet hat geschrieben:12.5. Basel Metal Church/Riot
Mirco hat geschrieben:No sleep from KIT... Gestern haben Thundermother einen Headliner-Gig in Düsseldorf gespielt.
Nur soviel: Wer die Gelegenheit hat die Mädels als Support der laufenden D.A.D.-Tour oder evtl. weiteren eigenen Konzerten zu sehen, sollte unbedingt hingehen. Fantastische Show, tolle Band, die sich auch anschliessend als sehr sympathisch erwies.
Highman hat geschrieben:Bis jetzt sieht der Fahrplan so aus:
Freitag, 24. Juni 2016 / Suzi Quatro + Sweet + The Hooters
SA, 18.06.2016 Festplatz am Viadukt Bietigheim-Bissingen / Monsters Of Rock (Rainbow / Thin Lizzy / Manfred Mann's Earth Band)
20. August 2016 Ort: Balver Höhle / Ufo , Kadavar, Jane, CRYPTEX, STAUB
Schwetzingen - Schlossgarten am Fr, 05.08.2016 / Foreigner , Marillion
Stuttgart 12.09.2016 Schleyerhalle / The Who
Franko hat geschrieben:Irgendwer vom Board auch anwesend?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast