Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Nachdem ich gestern mit dem Sturmreiter unterwegs war,
mit einem Set der ersten beiden Platten![]()
![]()
.
Ja, das wäre geil. Als Zugabe dürfte aber gerne noch Dante's Inferno kommen.
Gern doch!
Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Nachdem ich gestern mit dem Sturmreiter unterwegs war,
![]()
.
Pavlos hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Dafür! Aber ein Early Days Set ist unnötig! Magnum sind auch heute noch geil
![]()
.
Loomis hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie Du das meinst, denn die BO ist ja die dritte?
Rauberer hat geschrieben:Weil ich das Zeug gerade mal wieder rausgezogen habe. Helloween, nur mit Zeug aus 85/86 , von mir aus auch als Kai Hansen Plays HelloweenWäre gespannt was bei Ride the Sky los wäre
Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Dafür! Aber ein Early Days Set ist unnötig! Magnum sind auch heute noch geil
Natürlich, aber ein aktuelles Set kann man sich ja immer wieder auf den aktuellen Touren ansehen. Die Sachen von den, sagen wir mal ersten fünf Scheiben gibt es, bis auf ein paar Standards, nur noch selten zu hören. Ich denke da z.B. an:
Kingdom Of Madness
Bringer
Invasion
All Come Together
The Battle
Great Adventure
All Of My Life
Back To Earth
Vicious Companions
The Prize
Dazu noch Monumente wie Sacred Hour, How Far Jerusalem, On A Storyteller´s Night, Les Morts Dansant, etc., und der Pavlos nässt sich direkt in Reihe Eins ein.
Mephistopheles hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Dafür! Aber ein Early Days Set ist unnötig! Magnum sind auch heute noch geil
Natürlich, aber ein aktuelles Set kann man sich ja immer wieder auf den aktuellen Touren ansehen. Die Sachen von den, sagen wir mal ersten fünf Scheiben gibt es, bis auf ein paar Standards, nur noch selten zu hören. Ich denke da z.B. an:
Kingdom Of Madness
Bringer
Invasion
All Come Together
The Battle
Great Adventure
All Of My Life
Back To Earth
Vicious Companions
The Prize
Dazu noch Monumente wie Sacred Hour, How Far Jerusalem, On A Storyteller´s Night, Les Morts Dansant, etc., und der Pavlos nässt sich direkt in Reihe Eins ein.
Das würde mir auch gefallen![]()
Kingdom of Madness spielen sie ja zumindest auch meistens. Mich würde ganz besonders Back to Earth freuen.
Ich habe die Jungs am letzten Dienstag in Aschaffenburg gesehen und fand die Setlist etwas zu eintönig. Sind zwar alles super Songs, aber das dann fast jeder Song nach dem Schema "Ruhige Strophe, harter Refrain" aufgebaut ist nervt dann irgendwann doch etwas. Ein paar ältere Songs würden sich da wirklich gut machen.
Schnuller hat geschrieben:Einmal Artillery mit Ronsdorf sehen...*träum*
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste