Moderator: Loomis
METALGIANT hat geschrieben:
BLOODGOOD-"Rock In Hard Place" Re-release Bereits erschienen.
BLOODGOOD-"Out Of The Darkness" Re-release Bereits erschienen.
Schnuller hat geschrieben:Nicht ganz so holprig wie Ranger aber die gleiche Kerbe...sehr geiles Teil wird das
Fire Down Under hat geschrieben:---bis hierhin aktuell---
Carrion For Worm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:---bis hierhin aktuell---
Du hast Apolion's Genocide vergessen
Fire Down Under hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:---bis hierhin aktuell---
Nicht wirklich vergessen, mir fehlt nur irgendein greifbarer Titel, den ich dazu eintragen kann. Die Labelinfo liest sich etwas schwammig.
Carrion For Worm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:---bis hierhin aktuell---
Nicht wirklich vergessen, mir fehlt nur irgendein greifbarer Titel, den ich dazu eintragen kann. Die Labelinfo liest sich etwas schwammig.
Der Titel ist einfach "Discography '92-'96". Pre-Order läuft bereits.
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Fettes Update im Startpost!
Was noch unklar ist, ist die Scheibe von HELLHOUND, die eigentlich am 30. Januar hätte erscheinen sollen. Was ist damit? Bei Metal Archives ist zumindest noch nichts eingetragen. Helf pls!
Auch interessant ist, dass dieses Jahr erst eine einzige Doom Metal-Scheibe veröffentlicht wurde.
Das wĂĽrde mich auch interessieren. Iordan hat sie diese Tage nochmal auf Facebook angepriesen, aber physisch ist sie wohl noch nirgends zu finden.
Edit: gerade nochmal auf FB geschaut: er spricht jetzt von "coming out on CD in 1-2 months."
k., thanks!
Boris the Enforcer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Fettes Update im Startpost!
Was noch unklar ist, ist die Scheibe von HELLHOUND, die eigentlich am 30. Januar hätte erscheinen sollen. Was ist damit? Bei Metal Archives ist zumindest noch nichts eingetragen. Helf pls!
Auch interessant ist, dass dieses Jahr erst eine einzige Doom Metal-Scheibe veröffentlicht wurde.
Das wĂĽrde mich auch interessieren. Iordan hat sie diese Tage nochmal auf Facebook angepriesen, aber physisch ist sie wohl noch nirgends zu finden.
Edit: gerade nochmal auf FB geschaut: er spricht jetzt von "coming out on CD in 1-2 months."
k., thanks!
Laut Stormspell Newsletter sind HELLHOUND - Nothing Left und SHAH - Escape From Mind ab sofort erhältlich.
Lordan empfiehlt den Kauf ĂĽber CdBaby, wo ab drei Artikeln nur ein Cent Portokosten anfallen.
Leider haben die CDs dort noch den Status "Back Ordered" und bei diesen Artikeln ist nur Zahlung per Kreditkarte möglich.
Wenn einer eine andere Idee hat bin ich dankbar für Vorschläge.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste