Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Mai 2016, 16:43

Pavlos hat geschrieben:Jetzt hab ich es mir doch angehört, ganz einfach weil ´Touch Too Much´ mein liebster Song der Australier ist und ich wissen wollte, wie er sich a) nowadays anhört (das Stück wurde ja ewig nicht mehr gespielt, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe), und b) wie der Rose überhaupt im AC/DC Kontext funktioniert.

Fazit: Ganz, ganz furchtbar.

Rose klingt durch seinen total deplatzierten Falsettgesang wie ein kleiner Schuljunge, der aufgrund seines bevorstehenden Krebstodes nochmal mit seinen groĂźen Idolen einen Song performen darf.

Was genau soll da jetzt fetzen, Franko? Der Stimme fehlt jegliche Power, und gerade diese Art furztrockener Rock ist auf einen maximal maskulinen, richtig kraftvollen Gesang angewiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es um´s Bumsen geht - da musst du auch demenstprechend klingen. Rose jedoch klingt hier, als ob er in ganz jungen Jahren seinen Penis (und dessen weitere Funktionen neben dem Urinieren) zum ersten Mal so richtig entdeckt.

Für mich funktioniert das definitiv nicht und ich will/werde mir keine weiteren Songs anhören.

Wenn der Johnson nicht mehr zurückkommen kann/will: Auflösen. JETZT!!

Nun muss ich mich auch wieder online zurĂĽckmelden und gleich mal so richtig die Bratpfanne auspacken:
AC/DC mit Äääägsl Rose???
Was der fuck?
Genau so wie es Cpt. Pavlos geschrieben hat:
Grausam. Völlig am Popo. Ein Abgesang. Vollschiss.
Für jemanden, der AC/DC noch nie gehört hat, mag das stark sein. Für mich ist das einfach nur ein tiefer Griff ins Businessdollarbecken. Nix anderes.

Redet auch diese livehaftige abgehalfterte Abzockshow aus dem Hause Atze Detze schön. Weil mit Bier und Schnaps alleine wird das nix mehr.

Ende. Auflösen. Sofort. Nicht auszuhalten.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon MetalChris87 » 24. Mai 2016, 19:22

"Touch Too Much" ist der Lieblings-AC/DC-Song von so vielen - auch von mir, aber warum zur Hölle hat die Band den kein einziges mal seit 1979 live gespielt? Das kann doch gar nicht sein ?! :oh2:
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Mai 2016, 20:10

Franko hat geschrieben:Der ehemalige MEGADETH Drummer Nick Menza ist im Alter von 51 Jahren verstorben.
http://heavymag.com.au/former-megadeth- ... -on-stage/

R.I.P. Nick :cry:

Das ist natürlich traurig. Aber jetzt hat der Mann genau das geschafft, wovon viele andere Musiker träumen: Er ist auf der Bühne gestorben. R.I.P.

Axl Rose bei AC/DC ist und bleibt eine hervorragende Wahl :yeah: . Hab´ mir noch überlegt, nächste Woche nach Leipzig zu fahren. Aber Ticketpreise von über 100 Euro, das seh´ ich gar nicht ein.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Flossensauger » 24. Mai 2016, 20:47

MetalChris87 hat geschrieben:"Touch Too Much" ist der Lieblings-AC/DC-Song von so vielen - auch von mir, aber warum zur Hölle hat die Band den kein einziges mal seit 1979 live gespielt? Das kann doch gar nicht sein ?! :oh2:

Malcom (als Komponist und Bandchef) fand den Song scheisse, warum auch immer. Ab den Punkt wo er es alleine entscheiden konnte wurde er halt nicht mehr gespielt (oder überhaupt auch nur erwähnt).

Wäre er Sharon Osbourne, würde der Song nichteinmal mehr auf Neupressungen der Scheibe auftauchen, aber die Rechte liegen bei der Plattenfirma.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 24. Mai 2016, 23:26

Pavlos hat geschrieben:Jetzt hab ich es mir doch angehört, ganz einfach weil ´Touch Too Much´ mein liebster Song der Australier ist und ich wissen wollte, wie er sich a) nowadays anhört (das Stück wurde ja ewig nicht mehr gespielt, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe), und b) wie der Rose überhaupt im AC/DC Kontext funktioniert.

Rose klingt durch seinen total deplatzierten Falsettgesang wie ein kleiner Schuljunge, der aufgrund seines bevorstehenden Krebstodes nochmal mit seinen groĂźen Idolen einen Song performen darf.

Was genau soll da jetzt fetzen, Franko? Der Stimme fehlt jegliche Power, und gerade diese Art furztrockener Rock ist auf einen maximal maskulinen, richtig kraftvollen Gesang angewiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es um´s Bumsen geht - da musst du auch demenstprechend klingen. Rose jedoch klingt hier, als ob er in ganz jungen Jahren seinen Penis (und dessen weitere Funktionen neben dem Urinieren) zum ersten Mal so richtig entdeckt.

Für mich funktioniert das definitiv nicht und ich will/werde mir keine weiteren Songs anhören.

Wunderschön beschrieben mal wieder vom Plavos. <3
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Franko » 25. Mai 2016, 07:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Der ehemalige MEGADETH Drummer Nick Menza ist im Alter von 51 Jahren verstorben.
http://heavymag.com.au/former-megadeth- ... -on-stage/

R.I.P. Nick :cry:

Das ist natürlich traurig. Aber jetzt hat der Mann genau das geschafft, wovon viele andere Musiker träumen: Er ist auf der Bühne gestorben. R.I.P.

Axl Rose bei AC/DC ist und bleibt eine hervorragende Wahl :yeah: . Hab´ mir noch überlegt, nächste Woche nach Leipzig zu fahren. Aber Ticketpreise von über 100 Euro, das seh´ ich gar nicht ein.

Bei ebay werden auch Tickets bereits ab 50 € angeboten.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 3. Juni 2016, 11:20

Neues RAGE Musikvideo:

Und noch ein Teaser zum kommenden VICIOUS RUMORS Album... scheint wohl ein Instrumentalalbum zu sein O.o :tong2: :-D

Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 3. Juni 2016, 11:39

Und hier noch das neue NASHVILLE PUSSY Video, inkl Titten... also genau das richtige fĂĽr uns :harrr: :yeah:

Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon MOR » 3. Juni 2016, 12:20

TheSchubert666 hat geschrieben:

Nun muss ich mich auch wieder online zurĂĽckmelden und gleich mal so richtig die Bratpfanne auspacken:
AC/DC mit Äääägsl Rose???
Was der fuck?
Genau so wie es Cpt. Pavlos geschrieben hat:
Grausam. Völlig am Popo. Ein Abgesang. Vollschiss.
Für jemanden, der AC/DC noch nie gehört hat, mag das stark sein. Für mich ist das einfach nur ein tiefer Griff ins Businessdollarbecken. Nix anderes.

Redet auch diese livehaftige abgehalfterte Abzockshow aus dem Hause Atze Detze schön. Weil mit Bier und Schnaps alleine wird das nix mehr.

Ende. Auflösen. Sofort. Nicht auszuhalten.

Stimme ich den beiden Kameraden hier hundert Prozent zu.
Eigentlich wollte ich zu diesem Bockmist ĂĽberhaupt nix schreiben.
Nur soviel: was Peinlicheres, als sich diesen Axl Rose zu cashen hätte ich mir kaum vorstellen können.
In hunderten AC/DC Cover Bands hätten se bessere Sänger für die paar Konzerte engagieren können....
Nicht nachvollziehbar dieser ganze Blödsinn
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 4. Juni 2016, 10:40

Neues FLOTSAM & JETSAM Video :oh2: :yeah:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 4. Juni 2016, 10:47

@ AC/DC + Axl Rose: es war supergeil!!! Klar hätte Angus auch einen Brian o. Scott Clone nehmen können, aber das wollte er eben nicht. Axl war topfit und sang die Songs richtig klasse. Für mich als nicht großer AC/DC Fan war das ein klasse Konzert und Unterhaltung pur.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Schnuller » 15. Juni 2016, 05:50

Crucified Barbara haben gestern ihre Auflösung bekannt gegeben...das ist verdammt schade...:-(

By admin on June 14th, 2016

Hey everyone!

Today we are sad to say that a long journey has come to an end. Crucified Barbara were our dream and you all, made it come true!

The times we’ve had together as a band and shared on (and off) stage with you guys, leaves memories that no time can kill.

Our lives have parted and we need to move on. The last years have taken its toll on all of us and the joy of playing together got lost somewhere along the way.
But we are musicians at heart and the last chord is not taken for any of us, so we will probably see each other again, under different circumstances and in other variations.

Thanks to everyone we worked with during the years who believed in us when no one else did.
But without you, our fans, we wouldn’t have seen the beauty and the strength of what rock music can do.

Thank you again for making our dream come true!

All the best and biggest respect!

Sincerely,

Crucified Barbara
Mia, Klara, Nicki, Ida
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 19. Juni 2016, 17:40

:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Martin » 28. Juni 2016, 11:30

Nach grad mal 7-8 Jahren gibt es direkt schon wieder 'nen neuen Axewielder Song auf die Ohren! Diesmal deutlich doomiger als gewohnt ;-)

Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Franko » 3. Juli 2016, 14:41

Michael Bormann ist neuer Sänger bei BONFIRE, er sang bereits vor langer Zeit schonmal bei der Band. Weiß aber nicht genau auf welchem Album... :ehm:
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe