Siebi hat geschrieben:Pure Narcotic hat geschrieben:...
... Davon abgesehen finde ich die Produktion - besonders im Hinblick auf die Gitarren - absolut top.
Was ist an dieser, fĂŒr mich Unproduktion, top? Ernsthafte Frage mit Hoffnung auf ernsthafte Antwort, gerne an alle gerichtet, die diese Produktion, also den Sound, toll, mĂ€chtig oder sonst super finden.
Oder anders, welche Produktion hĂ€ltst Du/haltet ihr sonst noch fĂŒr "top"? Nicht nur auf Maiden bezogen. Ich bin bei solchen Aussagen wie vor den Kopf gestoĂen, da Maiden fĂŒr mich in Sachen Sound seit Jahren einfach schwach und unausgewogen klingen. Was könnte man bspw. aus der "X-Factor" rausziehen, wenn man die Rhythmusspuren auch richtig im VerhĂ€ltnis hören wĂŒrde. Hach...

Das Schlagzeug hat auf "Book Of Souls" einfach null Punch und, wie gesagt, verstehe ich auch nicht, wie jemand eine so bassarme Produktion toll finden kann, das klingt völlig unnatĂŒrlich, als wĂ€ren alle tiefen Frequenzen extra rausgedreht worden.
Im Deaf Forever ist das Album ja im Leserpoll auf Platz eins der Alben des Jahres mit der besten Produktion...