Moderator: Loomis
Carrion For Worm hat geschrieben:Death Strike - Re-Entry and Destruction
Hades hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Death Strike - Re-Entry and Destruction
Carrion For Worm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Death Strike - Re-Entry and Destruction
Jo. Geht nicht viel über die A-Seite der "Fuckin Death".
Hades hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Death Strike - Re-Entry and Destruction
Jo. Geht nicht viel über die A-Seite der "Fuckin Death".
Bin seit Wochen im Chicago-Fieber. Death Strike, Abomination, Terminal Death, Devastation, Sindrome,... Tolle Bands, die zu Lebzeiten leider irgendwo zwischen West- und Ostküste untergingen.
Hades hat geschrieben:Sehr schön.![]()
Dafür bin ich in Sachen Cianide noch blank. Sollte ich auch mal ändern.
Carrion For Worm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Sehr schön.![]()
Mein Favorit:
Kriechtempo, ultraprimitiv und einiges vom guten alten Keltenfrost. Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, kannst du da eigentlich nichts falsch machen
Darth Bane hat geschrieben:3. Hardholz - Wieland der Schmied
Carrion For Worm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Sehr schön.![]()
Mein Favorit:
Kriechtempo, ultraprimitiv und einiges vom guten alten Keltenfrost. Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, kannst du da eigentlich nichts falsch machen
Hades hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Sehr schön.![]()
Mein Favorit:
Hey, Danke für den Tipp! Führe gerade eine Youtube-Lauschung durch und das scheint in der Tat meine Kragenweite zu sein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste