Pavlos hat geschrieben:Jetzt hab ich es mir doch angehört, ganz einfach weil ´Touch Too Much´ mein liebster Song der Australier ist und ich wissen wollte, wie er sich a) nowadays anhört (das Stück wurde ja ewig nicht mehr gespielt, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe), und b) wie der Rose überhaupt im AC/DC Kontext funktioniert.
Fazit: Ganz, ganz furchtbar.
Rose klingt durch seinen total deplatzierten Falsettgesang wie ein kleiner Schuljunge, der aufgrund seines bevorstehenden Krebstodes nochmal mit seinen groĂźen Idolen einen Song performen darf.
Was genau soll da jetzt fetzen, Franko? Der Stimme fehlt jegliche Power, und gerade diese Art furztrockener Rock ist auf einen maximal maskulinen, richtig kraftvollen Gesang angewiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es um´s Bumsen geht - da musst du auch demenstprechend klingen. Rose jedoch klingt hier, als ob er in ganz jungen Jahren seinen Penis (und dessen weitere Funktionen neben dem Urinieren) zum ersten Mal so richtig entdeckt.
Für mich funktioniert das definitiv nicht und ich will/werde mir keine weiteren Songs anhören.
Wenn der Johnson nicht mehr zurückkommen kann/will: Auflösen. JETZT!!
Nun muss ich mich auch wieder online zurĂĽckmelden und gleich mal so richtig die Bratpfanne auspacken:
AC/DC mit Äääägsl Rose???
Was der fuck?
Genau so wie es Cpt. Pavlos geschrieben hat:
Grausam. Völlig am Popo. Ein Abgesang. Vollschiss.
Für jemanden, der AC/DC noch nie gehört hat, mag das stark sein. Für mich ist das einfach nur ein tiefer Griff ins Businessdollarbecken. Nix anderes.
Redet auch diese livehaftige abgehalfterte Abzockshow aus dem Hause Atze Detze schön. Weil mit Bier und Schnaps alleine wird das nix mehr.
Ende. Auflösen. Sofort. Nicht auszuhalten.