Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Hades » 8. Juli 2016, 18:38

Die Zeiten, in denen ich eine Liveshow mit der Stoppuhr beurteilt habe sind lange vorbei. Wenn eine Band in kurzer Zeit alles auf den Punkt bringt kann das ein genauso tolles Konzert sein, als wenn da drei Stunden rumgedudelt wird.

Hab ich früher mit meinen Deutschaufsätzen auch immer so gehandhabt. :-D
Hades
Metalizer

Beitragvon Darth Bane » 12. Juli 2016, 06:46

Sacred Reich ist geplant.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Blacktiger » 25. Juli 2016, 22:13

31.7. Blue Öyster Cult in Pratteln.
01.8. in Köln ein paar alte, spannende Punk-Bands: Adolescents, T.S.O.L., Millions of Dead Cops, Channel 3
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Blacktiger » 25. Juli 2016, 22:14

31.7. Blue Öyster Cult in Pratteln.
01.8. in Köln ein paar alte, spannende Punk-Bands: Adolescents, T.S.O.L., Millions of Dead Cops, Channel 3
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Martin » 26. Juli 2016, 10:18

Ich werde mir heute in Düsseldorf die Rocker von Cherokee und Dead Lord angucken (und Honeymoon Desease, aber von denen hab ich noch nie was gehört und auch nicht die Muse gehabt, um mir mal bei Youtube 'nen Eindruck zu verschaffen).

Und Donnerstag geht es dann als letzte Amtshandlung hier in Deutschland zum Headbangers Open Air!
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Hofi » 26. Juli 2016, 10:58

Morgen Abend Ian Anderson in Aalen beim Kapfenburg Open-Air.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Killmister » 26. Juli 2016, 12:47

Freitag veranstalte ich mit einem bekannten User ein kleines Schubert- Treffen auf dem beschaulichen Rock Im Wald- Fest in Lichtenfels. Dead Lord <3 <3 <3
Zuletzt geändert von Killmister am 21. August 2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Juli 2016, 13:11

Killmister hat geschrieben:Freitag veranstalte mit einem bekannten User ein kleines Schubert- Treffen auf dem beschaulichen Rock Im Wald- Fest in Lichtenfels. Dead Lord <3 <3 <3

Wird a Spaß. Wetter soll ja wunderbar werden. Hoffen wir das mal so.
Außerdem spielen noch Bombus, Imperial State Electric (!!!!!!) und Graveyard.
Und Bier soll auch nicht so teuer sein.
15.00 Uhr sollte ich vor Ort sein.
Man sieht sich, Herr Schubert!

Und morgen Abend bestaune ich mal wieder das heilige Reich im Nürnberger Hirschen. Wird nach vier Jahren wieder Zeit, solche Lieder wie "Todesschwadron", "Liebe.... Hass", "Ignoranz" oder auch deren Singlehit "Surfen in Nicaragua" wieder live zu hören.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Killmister » 26. Juli 2016, 17:22

TheSchubert666 hat geschrieben:Und morgen Abend bestaune ich mal wieder das heilige Reich im Nürnberger Hirschen. Wird nach vier Jahren wieder Zeit, solche Lieder wie "Todesschwadron", "Liebe.... Hass", "Ignoranz" oder auch deren Singlehit "Surfen in Nicaragua" wieder live zu hören.

V.V. & verausgabe dich nicht übermäßig, Freitag wird anstrengend :cool2: !
Killmister
Metalizer

Beitragvon Killmister » 28. Juli 2016, 07:29

Martin hat geschrieben:Ich werde mir heute in Düsseldorf die Rocker von Cherokee und Dead Lord angucken (und Honeymoon Desease, aber von denen hab ich noch nie was gehört und auch nicht die Muse gehabt, um mir mal bei Youtube 'nen Eindruck zu verschaffen).

Wie war es? Heute Abend werde ich evtl. auf dem Weg ins Frankenland noch in Weinheim einkehren, da spielen HD + DL. Die kühlen Schweden im Club kann ich mir fast nicht entgehen lassen :yeah: .
Killmister
Metalizer

Beitragvon Mirco » 28. Juli 2016, 09:43

Killmister hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich werde mir heute in Düsseldorf die Rocker von Cherokee und Dead Lord angucken (und Honeymoon Desease, aber von denen hab ich noch nie was gehört und auch nicht die Muse gehabt, um mir mal bei Youtube 'nen Eindruck zu verschaffen).

Wie war es? Heute Abend werde ich evtl. auf dem Weg ins Frankenland noch in Weinheim einkehren, da spielen HD + DL. Die kühlen Schweden im Club kann ich mir fast nicht entgehen lassen :yeah: .

Ich übernehme mal :wink: ... Alle drei Band waren mindestens mal richtig gut, bei HD musste jedoch nach einiger Zeit frische Luft her. Dead Lord haben mit Fist Held High nicht nur eines der Highlights der letzten Zeit rausgebracht sondern sind auch eine der besten und sympathischsten Live-Bands aktuell. Leider ist die Location, sonst eine Kneipe, bei vollem Haus für solche Veranstaltungen nicht geeignet. Als Sauna konnte man das ganze nicht mehr bezeichnen, da es in einer solchen deutlich kühler ist. Freue mich von daher auf die Tour im Oktober wenn man dann im Turock Halt macht :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 28. Juli 2016, 10:21

Mirco hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Ich übernehme mal :wink: ... Alle drei Band waren mindestens mal richtig gut, bei HD musste jedoch nach einiger Zeit frische Luft her. Dead Lord haben mit Fist Held High nicht nur eines der Highlights der letzten Zeit rausgebracht sondern sind auch eine der besten und sympathischsten Live-Bands aktuell. Leider ist die Location, sonst eine Kneipe, bei vollem Haus für solche Veranstaltungen nicht geeignet. Als Sauna konnte man das ganze nicht mehr bezeichnen, da es in einer solchen deutlich kühler ist. Freue mich von daher auf die Tour im Oktober wenn man dann im Turock Halt macht :yeah:

Danke! :drums:
Killmister
Metalizer

Beitragvon Killmister » 30. Juli 2016, 11:41

@Ulle- haste schon gelesen, Voivod kommen im Nov. nach S :smile2: .

Und sonst, DEAD LORD 2x in 24h, besser geht es nicht! Ihr Weg muss!!!! einfach nach oben führen.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Killmister » 5. August 2016, 17:21

Bild
Heute Abend bissl Freiluftrock in KA :drunk: , um gemütlich ins WE zu gleiten :drunk: !
Killmister
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 5. August 2016, 20:29

Killmister hat geschrieben:Bild
Heute Abend bissl Freiluftrock in KA :drunk: , um gemütlich ins WE zu gleiten :drunk: !

Schreib mal ein, zwei Zeilen wie´s war, das ganze gibt's in drei Wochen auch in München.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe