Most Wanted!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 29. April 2007, 20:38

mit o..... Danke für den Link und die Info. Ist ja mal was positives aus dem - sonst verschlafenen - Texas Metal Lager....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Mai 2007, 12:22

Kann noch eine ganze Weile dauern, aber ich weiß schon jetzt dass ich es haben muss:

SOLSTICE - To Sol A Thane
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Laurens » 1. Mai 2007, 13:04

evilkot hat geschrieben: dekapitator - storm before the calm

Der Titel ist so unglaublich geil.

Ich warte vor allem auf die neue Agent Steel ... :angry:
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 1. Mai 2007, 14:11

holydio1 hat geschrieben: mit o..... Danke für den Link und die Info. Ist ja mal was positives aus dem - sonst verschlafenen - Texas Metal Lager....

Gerne doch.
Verschlafen stimmt schon. Glücklicherweise gibt's in TX trotzdem noch Bands wie Meyvn, Estrum und Ancient Cross (die CD soll aber jetzt endlich mal erscheinen, ich warte schon eine Ewigkeit drauf).
Prof
Traveller

Beitragvon TWOS » 7. Mai 2007, 12:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann noch eine ganze Weile dauern, aber ich weiß schon jetzt dass ich es haben muss:

SOLSTICE - To Sol A Thane

Ob das jemals erscheinen wird...?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Mai 2007, 12:33

Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 7. Mai 2007, 13:16

Na, dann werden wir jetzt wohl anfangen müssen, bei Metal-Archives alle Epic/Power/(True) Doom Bands durchzuschauen. :P

Im Interview auf Hellride steht ja:
"The current line up has two original members, one other old member and two new guys. As soon as we all find the time, we will record the new album TO SOL A THANE. The demo?s are working out great I think, and the newest songs are somewhere in between NEW DARK AGE and HALCYON"

( <a href='http://www.hellridemusic.com/forum/showthread.php?threadid=14205' target='_blank'>http://www.hellridemusic.com/forum/showthr...?threadid=14205</a> )
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon holg » 7. Mai 2007, 19:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.

Dann ist es ja wohl der, der aufm letzten HOA bereits als potentieller Sänger gehandelt wurde. Würde mich sehr freuen!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2007, 20:25

holg hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.

Dann ist es ja wohl der, der aufm letzten HOA bereits als potentieller Sänger gehandelt wurde. Würde mich sehr freuen!

Jetzt legt doch endlich das Ei anstatt darüber zu gackern... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 7. Mai 2007, 20:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Der singt aktuell in einer Band die mit P beginnt und mit L endet. :)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 7. Mai 2007, 20:36

holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Wurde aber kürzlich von Rich dementiert, wobei ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass das ein Ablenkungsmanöver war...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Thundersteel » 7. Mai 2007, 21:35

Most wanted:

<a href='http://nightofthevinyldead.com/releases/night12_jagpanzer.htm' target='_blank'>Dieses Schmuckstück</a>
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Mai 2007, 21:37

Thundersteel hat geschrieben: Most wanted:

<a href='http://nightofthevinyldead.com/releases/night12_jagpanzer.htm' target='_blank'>Dieses Schmuckstück</a>

Hö? Seit wann gibt es denn davon eine Vinylausgabe??
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2007, 21:41

holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Pagan Altal? :blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Mai 2007, 21:41

Hab ich auch gerade zum ersten Mal gesehen... :blink:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe