Moderator: Loomis
evilkot hat geschrieben: dekapitator - storm before the calm
holydio1 hat geschrieben: mit o..... Danke für den Link und die Info. Ist ja mal was positives aus dem - sonst verschlafenen - Texas Metal Lager....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann noch eine ganze Weile dauern, aber ich weiß schon jetzt dass ich es haben muss:
SOLSTICE - To Sol A Thane
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.
holg hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.
Dann ist es ja wohl der, der aufm letzten HOA bereits als potentieller Sänger gehandelt wurde. Würde mich sehr freuen!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.
Dann ist es ja wohl der, der aufm letzten HOA bereits als potentieller Sänger gehandelt wurde. Würde mich sehr freuen!
Jetzt legt doch endlich das Ei anstatt darüber zu gackern...![]()
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.
Der singt aktuell in einer Band die mit P beginnt und mit L endet.![]()

Thundersteel hat geschrieben: Most wanted:
<a href='http://nightofthevinyldead.com/releases/night12_jagpanzer.htm' target='_blank'>Dieses Schmuckstück</a>
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geplant ist es für dieses Jahr, und der Name des neuen Sängers wird bald bekannt gegeben... es steht zumindest mal fest dass sein Vorname mit einem A beginnt und mit einem N endet.
Der singt aktuell in einer Band die mit P beginnt und mit L endet.![]()

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste