Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Priest und eine Dire Straits Coverband.....Exodus....
Tillmann hat geschrieben:Mein drittes. Finde es von der Groesse her gerade noch angenehm, man kommt meistens immer gut nach vorne, wenig Partyvolk, gutes Essen und ein top Gelaende.
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Priest und eine Dire Straits Coverband.....Exodus....
Komm du mal lieber Donnerstag in's P8 zu dem PsyKa dingens. Maidavale klingen ganz hervorragend und als ob du es sehen willst:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Fucking Jellooooo Biafra !!!Komme gerade zurück aus der Sauna namens Universum in Stuttgart.Man ,soviel Spaß bei einem Konzert hatte ich selten ! Das ich das als alter Dead Kennedys Fan noch erleben darf.Hab ihn das erstemal live gesehen,vielleicht daher die Euphorie.Aber der Typ hats einfach drauf.Die Gestik,der Gesang ,plus eine geile Liveband.Da passt einfach alles.Und Merchpreise zum verlieben.Shirt für 15,CD's für nen ' 10er.Echt fair !So,jetzt köpf ich noch Pulle Bier zum runterkommen...
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Fucking Jellooooo Biafra !!!Komme gerade zurück aus der Sauna namens Universum in Stuttgart.Man ,soviel Spaß bei einem Konzert hatte ich selten ! Das ich das als alter Dead Kennedys Fan noch erleben darf.Hab ihn das erstemal live gesehen,vielleicht daher die Euphorie.Aber der Typ hats einfach drauf.Die Gestik,der Gesang ,plus eine geile Liveband.Da passt einfach alles.Und Merchpreise zum verlieben.Shirt für 15,CD's für nen ' 10er.Echt fair !So,jetzt köpf ich noch Pulle Bier zum runterkommen...
Fuck ey, hatte ich gar nicht mitbekommen
Fire Down Under hat geschrieben:Schaut Euch bitte für mich ARCTURUS an!
Flossensauger hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schaut Euch bitte für mich ARCTURUS an!
[x] Done!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste