Gibt's beim Helle (wenn er zurück ist aus dem Urlaub).
Alle Tracks hier zum reinschnuppern:
https://soundcloud.com/xenophilemusicnj ... nslavement

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher ob CD(-R). Kein Bandname/Titel im Silber, komisch kurze Matrixnummer (?). Das Booklet wurde zudem gedruckt auf dem Hochglanzpapier das man desöfteren bei CD-R-Releases antrifft. Nun ja, wie gesagt, das Gerät funktioniert bestens.
Die Xenophile sind noch sehr jung, und legen ein wahrlich edles Debüt vor. Wenn sie auf Kurs bleiben, steht uns da noch grosses ins Haus.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher ob CD(-R). Kein Bandname/Titel im Silber, komisch kurze Matrixnummer (?). Das Booklet wurde zudem gedruckt auf dem Hochglanzpapier das man desöfteren bei CD-R-Releases antrifft. Nun ja, wie gesagt, das Gerät funktioniert bestens.
Die Xenophile sind noch sehr jung, und legen ein wahrlich edles Debüt vor. Wenn sie auf Kurs bleiben, steht uns da noch grosses ins Haus.
Gibts davon verschiedene Releases?
Mein Booklet ist nicht Hochglanz, nur einmal in der Mitte geklammert, normale Matrix Nr (28971 ED/CA) und Barcodelabel. Also Alles im grünen Bereich.
Killmister hat geschrieben:Weiß jemand, bei welchem deutschen Händler man das Ding bekommt? Helle hat es nicht mehr in der Liste und die Bucht ist auch leer.
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Weiß jemand, bei welchem deutschen Händler man das Ding bekommt? Helle hat es nicht mehr in der Liste und die Bucht ist auch leer.
Frag mal den Joachim Schlums. Da hab ich meine her
Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Weiß jemand, bei welchem deutschen Händler man das Ding bekommt? Helle hat es nicht mehr in der Liste und die Bucht ist auch leer.
Frag mal den Joachim Schlums. Da hab ich meine her
Danke! Versuche ich mal.
Fire Down Under hat geschrieben:Ist das jetzt "Refugees welcome"-Metal?
Acurus-Heiko hat geschrieben:Meinst Du willkommenkulturpopulistischen Bahnhofklatschmetal?
Glaube ich nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste