Moderator: Loomis
Martin hat geschrieben:Mein Chef war so freundlich und hat zugestimmt, dass ich mir den kommenden Montag frei nehmen kann. Ansonsten hätte ich am Sonntag zusehen müssen, dass ich nach Metalucifer noch irgendwie den letzten Zug gen Heimat erwische. Das hätte zum einen bedeutet, dass ich eventuell auf den letzten Teil der Show hätte verzichten müssen und außerdem auch, dass ich im Bezug auf den Bierkonsum mit angezogener Handbremse hätte fahren müssen. Beides wäre wie ein kleiner Stein, der sich seinen Weg in den Schuh gefunden hat: Nicht so schlimm, dass man den Schuh direkt auszieht und ihn rausholt, aber doch über den ganzen Abend gesehen ziemlich nervig :-)
Zum Glück ist das Problem aber gelöst, so dass ich am Sonntag frei und unbefangen zum 2. Fareast Death Cult des Jahres gehen kann. Als mein persönlich erster Konzertbesuch hier in Japan ist das ein sehr schöner Start, wie ich finde.
・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad
Fire Down Under hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Mein Chef war so freundlich und hat zugestimmt, dass ich mir den kommenden Montag frei nehmen kann. Ansonsten hätte ich am Sonntag zusehen müssen, dass ich nach Metalucifer noch irgendwie den letzten Zug gen Heimat erwische. Das hätte zum einen bedeutet, dass ich eventuell auf den letzten Teil der Show hätte verzichten müssen und außerdem auch, dass ich im Bezug auf den Bierkonsum mit angezogener Handbremse hätte fahren müssen. Beides wäre wie ein kleiner Stein, der sich seinen Weg in den Schuh gefunden hat: Nicht so schlimm, dass man den Schuh direkt auszieht und ihn rausholt, aber doch über den ganzen Abend gesehen ziemlich nervig :-)
Zum Glück ist das Problem aber gelöst, so dass ich am Sonntag frei und unbefangen zum 2. Fareast Death Cult des Jahres gehen kann. Als mein persönlich erster Konzertbesuch hier in Japan ist das ein sehr schöner Start, wie ich finde.
・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad
Du lebst in Japan?
Martin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Mein Chef war so freundlich und hat zugestimmt, dass ich mir den kommenden Montag frei nehmen kann. Ansonsten hätte ich am Sonntag zusehen müssen, dass ich nach Metalucifer noch irgendwie den letzten Zug gen Heimat erwische. Das hätte zum einen bedeutet, dass ich eventuell auf den letzten Teil der Show hätte verzichten müssen und außerdem auch, dass ich im Bezug auf den Bierkonsum mit angezogener Handbremse hätte fahren müssen. Beides wäre wie ein kleiner Stein, der sich seinen Weg in den Schuh gefunden hat: Nicht so schlimm, dass man den Schuh direkt auszieht und ihn rausholt, aber doch über den ganzen Abend gesehen ziemlich nervig :-)
・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad
Du lebst in Japan?
Hai!Ist aber noch ganz frisch und zumindest nach aktueller Planung auch nur temporär. Seit Anfang des Monats habe ich keinen deutschen Wohnsitz mehr, stattdessen aber eine trotz ihrer überschaubaren Größe wunderschöne Wohnung in Japan (in der Gegend von Hiroshima). Geplant ist, dass sich daran in den nächsten zwei Jahren auch nichts weiter ändern wird. Was dann anschließend passiert weiß nur mein Zukunfs-Ich.
Siebi hat geschrieben:Refuge vs. Rage oder was soll der Quark?! Ist das wieder so ein Businessding? Wo unterscheiden sich die ab sofort in der musikalischen Ausrichtung? Das neoklassische Smolski-Gedduel hat er ja von Rage verbannt. Peavy, wos is do los?
Siebi hat geschrieben:Refuge vs. Rage oder was soll der Quark?! Ist das wieder so ein Businessding? Wo unterscheiden sich die ab sofort in der musikalischen Ausrichtung? Das neoklassische Smolski-Gedduel hat er ja von Rage verbannt. Peavy, wos is do los?
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Refuge vs. Rage oder was soll der Quark?! Ist das wieder so ein Businessding? Wo unterscheiden sich die ab sofort in der musikalischen Ausrichtung? Das neoklassische Smolski-Gedduel hat er ja von Rage verbannt. Peavy, wos is do los?
egal vs. egaler![]()
Ich habe da ganz andere Probleme. Die Frage lautet jetzt nicht mehr Truvheim oder HTS sondern HTS oder
Pentagram und ein paar spannende Combos drumherum gegen Ross und seine Juniorenauswahl???
Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch. Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden
!
Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch. Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden
!
x Ticket für Fest & Bahn gebongt, Victor Griffin hat das Duell gewonnen! Schade nur, dass ich den netten Herrn MOR und seine Vasallen nicht treffen werde
...
Metalfranze hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch. Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden
!
x Ticket für Fest & Bahn gebongt, Victor Griffin hat das Duell gewonnen! Schade nur, dass ich den netten Herrn MOR und seine Vasallen nicht treffen werde
...
Bei mir werdens die kostengünstigen Demon, ansonsten bin ich bei dir.
Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste