Hippie-Ben hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bei mir gab es heute Abend zur Einstimmung aufs StormCrusher:
Wenn ich am WE in die heimische Höhle zurĂŒck kehre steige ich mit in den Ring! RAM nicht vergessen!!!
Sehr guter Einwand! Schonmal fĂŒr spĂ€ter rausgelegt.
RAM ist immer ein Argument. Aber diese beiden Scheiben? Ich weiĂ nicht.
Von AK habe ich ja das aktuelle Album zu Hause. Ist nicht verkehrt.
Du bist raus! Eigentlich ein ganz netter Kerl,lĂ€sst du uns vor deiner HaustĂŒr allein, um dir blöden FuĂballquatsch anzutun. Von den neueren Priest-Maiden-Mischmaschs sind RAM klar die besten, ĂŒber mehrere Alben und v.a. auch auf der BĂŒhne! Deine Meinung zum Kodex ist fast schon zu euphorisch, Biergarten
???
Ruhig bleiben. So ganz vor meiner HaustĂŒre ist diese Veranstaltung nicht. Da sind schon 150 km zu bewĂ€ltigen.
Und nein, ich bin nicht im Biergarten. Schön wÀrs.
Und ja die AK kann ich mir anhören, bin aber halt nicht so euphorisiert wie alle sonstigen AK-JĂŒnger.
WĂŒrde mich auch eher mal nicht als AK-JĂŒnger bezeichnen. Höre die sehr selten. Deshalb habe ich mir ja auch gestern nochmal das erste Album angehört. GefĂ€llt mir von der Thematik sehr gut, musikalisch muss ich drauf Lust haben. Und ich glaube, ich finde doch das zweite Album besser, obwohl ich immer dachte, es sei genau andersherum. Das werde ich aber heute mal ĂŒberprĂŒfen...
Mir gefĂ€llt das DebĂŒt viel besser als das zweite Album. Finde aber die Band lĂ€ngst nicht so gut wie sie von vielen gemacht wird und kann auch den ganzen Hype nicht nachvollziehen. Aber egal. Mich freut es wenn andere ihre Freude haben.
Wo Ihr schon dabei seid. Will Jemand von Euch die "Golden Bough" Doppel Lp in mint als Erstpressung haben?
Ich finde AK grandios, hĂ€tte aber das ATTIC- DebĂŒt doppelt und deshalb abzugeben.
Ich finde das Attic DebĂŒt ganz gut, hĂ€tte hier aber noch die Painkiller Remastert doppelt und deshalb abzugeben.
Siebi, ĂŒbernehmen sie!
Ich habe The Hidden Hand und Lost Breed doppelt. DafĂŒr die Painkiller noch nicht. Was machen wir da?
Und ich Cirith Ungols King Of The Dead.
Meine ist weg.