Pavlos hat geschrieben:Geiler Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf. Da stört mich jetzt auch die preiswerte Produktion nicht. Interessant auch der Text zu den Videos. Der Sänger war schon bei den kultigen NEAR INFINITY, sowie kurz mal bei HEIR APPARENT aktiv.
Die CD steht auf ebay für´nen Zwölfer, aber die Versandkosten verhindern leider den Kauf (15 Euro). Vorerst.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Geiler Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf. Da stört mich jetzt auch die preiswerte Produktion nicht. Interessant auch der Text zu den Videos. Der Sänger war schon bei den kultigen NEAR INFINITY, sowie kurz mal bei HEIR APPARENT aktiv.
Die CD steht auf ebay für´nen Zwölfer, aber die Versandkosten verhindern leider den Kauf (15 Euro). Vorerst.
Pavlos, versuch's mal beim Preisig.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Geiler Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf. Da stört mich jetzt auch die preiswerte Produktion nicht. Interessant auch der Text zu den Videos. Der Sänger war schon bei den kultigen NEAR INFINITY, sowie kurz mal bei HEIR APPARENT aktiv.
Und.....gekauft.
Danke.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Geiler Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf. Da stört mich jetzt auch die preiswerte Produktion nicht. Interessant auch der Text zu den Videos. Der Sänger war schon bei den kultigen NEAR INFINITY, sowie kurz mal bei HEIR APPARENT aktiv.
Und.....gekauft.
Danke.
Gerne.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Geiler Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf. Da stört mich jetzt auch die preiswerte Produktion nicht. Interessant auch der Text zu den Videos. Der Sänger war schon bei den kultigen NEAR INFINITY, sowie kurz mal bei HEIR APPARENT aktiv.
Und.....gekauft.
Danke.
Gerne.
Für´nen Achter war das ein sog. no brainer.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste