LAZARUS SIN - Intracarnial Mass
Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Ewig nicht mehr gehört, aber als sehr kauzigen US-Stoff in Erinnerung.
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bei mir gab es heute Abend zur Einstimmung aufs StormCrusher:
Wenn ich am WE in die heimische Höhle zurück kehre steige ich mit in den Ring! RAM nicht vergessen!!!
Sehr guter Einwand! Schonmal für später rausgelegt.
RAM ist immer ein Argument. Aber diese beiden Scheiben? Ich weiß nicht.
Von AK habe ich ja das aktuelle Album zu Hause. Ist nicht verkehrt.
Du bist raus! Eigentlich ein ganz netter Kerl,lässt du uns vor deiner Haustür allein, um dir blöden Fußballquatsch anzutun. Von den neueren Priest-Maiden-Mischmaschs sind RAM klar die besten, über mehrere Alben und v.a. auch auf der Bühne! Deine Meinung zum Kodex ist fast schon zu euphorisch, Biergarten
???
Ruhig bleiben. So ganz vor meiner Haustüre ist diese Veranstaltung nicht. Da sind schon 150 km zu bewältigen.
Und nein, ich bin nicht im Biergarten. Schön wärs.
Und ja die AK kann ich mir anhören, bin aber halt nicht so euphorisiert wie alle sonstigen AK-Jünger.
Würde mich auch eher mal nicht als AK-Jünger bezeichnen. Höre die sehr selten. Deshalb habe ich mir ja auch gestern nochmal das erste Album angehört. Gefällt mir von der Thematik sehr gut, musikalisch muss ich drauf Lust haben. Und ich glaube, ich finde doch das zweite Album besser, obwohl ich immer dachte, es sei genau andersherum. Das werde ich aber heute mal überprüfen...
Mir gefällt das Debüt viel besser als das zweite Album. Finde aber die Band längst nicht so gut wie sie von vielen gemacht wird und kann auch den ganzen Hype nicht nachvollziehen. Aber egal. Mich freut es wenn andere ihre Freude haben.
Wo Ihr schon dabei seid. Will Jemand von Euch die "Golden Bough" Doppel Lp in mint als Erstpressung haben?
Ich finde AK grandios, hätte aber das ATTIC- Debüt doppelt und deshalb abzugeben.
Ich finde das Attic Debüt ganz gut, hätte hier aber noch die Painkiller Remastert doppelt und deshalb abzugeben.
Siebi, übernehmen sie!
Ich habe The Hidden Hand und Lost Breed doppelt. Dafür die Painkiller noch nicht. Was machen wir da?
Was von Lost Breed?
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bei mir gab es heute Abend zur Einstimmung aufs StormCrusher:
Wenn ich am WE in die heimische Höhle zurück kehre steige ich mit in den Ring! RAM nicht vergessen!!!
Du bist raus! Eigentlich ein ganz netter Kerl,lässt du uns vor deiner Haustür allein, um dir blöden Fußballquatsch anzutun. Von den neueren Priest-Maiden-Mischmaschs sind RAM klar die besten, über mehrere Alben und v.a. auch auf der Bühne! Deine Meinung zum Kodex ist fast schon zu euphorisch, Biergarten
???
Ruhig bleiben. So ganz vor meiner Haustüre ist diese Veranstaltung nicht. Da sind schon 150 km zu bewältigen.
Und ja die AK kann ich mir anhören, bin aber halt nicht so euphorisiert wie alle sonstigen AK-Jünger.
Würde mich auch eher mal nicht als AK-Jünger bezeichnen. Höre die sehr selten. Deshalb habe ich mir ja auch gestern nochmal das erste Album angehört. Gefällt mir von der Thematik sehr gut, musikalisch muss ich drauf Lust haben. Und ich glaube, ich finde doch das zweite Album besser, obwohl ich immer dachte, es sei genau andersherum. Das werde ich aber heute mal überprüfen...
Mir gefällt das Debüt viel besser als das zweite Album. Finde aber die Band längst nicht so gut wie sie von vielen gemacht wird und kann auch den ganzen Hype nicht nachvollziehen. Aber egal. Mich freut es wenn andere ihre Freude haben.
Wo Ihr schon dabei seid. Will Jemand von Euch die "Golden Bough" Doppel Lp in mint als Erstpressung haben?
Ich finde AK grandios, hätte aber das ATTIC- Debüt doppelt und deshalb abzugeben.
Ich finde das Attic Debüt ganz gut, hätte hier aber noch die Painkiller Remastert doppelt und deshalb abzugeben.
Siebi, übernehmen sie!
Ich habe The Hidden Hand und Lost Breed doppelt. Dafür die Painkiller noch nicht. Was machen wir da?
Was von Lost Breed?
Ach Quatsch, da war der Maryland-Verdreher am Werk. Ich hab Life Beyond doppelt - aber die finde ich sogar etwas besser

Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bei mir gab es heute Abend zur Einstimmung aufs StormCrusher:
???
Siebi, übernehmen sie!
Was von Lost Breed?
Ach Quatsch, da war der Maryland-Verdreher am Werk. Ich hab Life Beyond doppelt - aber die finde ich sogar etwas besser
Warst du etwa heute schon im Schwarzwald ?
Tillmann hat geschrieben:Halbstuendige Oragsmen gegen 1 1/2 stuendigen Verkehr an sich.
:
Wie auch immer das mit dem Verkehr und den Hoehepunkten ist, mich hat's heute mal wieder gepackt und neben ZZ Top (Tres Hombres), Foreigner und SAGA lief vor allen Dingen MEAT LOAF! Zusammen mit viel Bier ein ziemlich erfolgreicher Sonntag!
EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE!

Prowler88 hat geschrieben:Für mich mit eine der besten Power Metal-bands überhaupt:
https://www.youtube.com/watch?v=TyuWEQAeGkg
https://www.youtube.com/watch?v=C7wb3hrey88

Schnuller hat geschrieben:Nach einigen Jahren wieder ein FW Album, das mich wirklich gleich gepackt hat. Bin ja nich' so der Progger...
Danach wieder etwas einfacheres. ;-)
Schnuller hat geschrieben:...ich wäre enttäuscht gewesen, wenn von dir kein Kommentar gekommen wäre.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast