Boris the Enforcer hat geschrieben:Das gefĂ€llt mir ausgezeichnet. LaĂ bitte verlauten, wenn Du eine Bezugsquelle fĂŒr die CD sichtest.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Uhh, ne Band mit "Blues" im Namen.
Doppel-Uhh - early 70s-Sound.
Aber da ich eben beide Alben von Zervas&Pepper bestellt habe, höre ich auch hier mal rein.
Der Soundcheck ist durch, ich hab Zeit.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Uhh, ne Band mit "Blues" im Namen.
Doppel-Uhh - early 70s-Sound.
Aber da ich eben beide Alben von Zervas&Pepper bestellt habe, höre ich auch hier mal rein.
Der Soundcheck ist durch, ich hab Zeit.
Der Feierabend sei gepriesen, jetzt echte Musik hören.
Pavlos hat geschrieben:Sodele, so langsam komme ich dazu, all die Prof Tipps der letzten Tage richtig anzuhören.
Das hier vorgestellte BluesbegrÀbnis lÀuft seit ein paar Minuten und schon die ersten Töne des Openers machen klar, dass das hier a) geiler Scheiss ist, und b) ich das Zeug definitiv kaufen muss. You gotta love this kind of guitar playing!!!!
Danke nochmal an den Prof fĂŒr all die ausfĂŒhrlichen Vorstellungen. Das ist bei einer solch kleinen Lesegruppe wie hier kein SelbstverstĂ€ndnis (mehr). Also: Dank je wel!!
F. Kommandöh hat geschrieben:Nicht wirklich old school Hard Rock, eher old school Hard Rock, gespielt von 'ner US Metal Band.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste