Fortschrittlich langsam in den Sommerabend mit Herrn Cornelius.

Moderator: Loomis

. So einen nihilistischen und kaltblĂĽtigen Thrash Metal gekonnt zu spielen ohne auf Albumdauer zu langweilen ist nicht einfach. Ich hatte immer den Eindruck, dass sich die Band hier vor allem von "South Of Heaven" hat inspieren lassen, vielleicht noch mit einer kleinen Dosis "Troops Of Tomorrow". Geile Schwarte.

Clontarf hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Oh, ein Kenner. Das Album ist einfach ganz, ganz arg![]()
läuft bei mir seit Jahren schon mindestens einmal im Monat, eines der tollstem weil eigenständigsten Doom-Alben der letzten Jahre. Jetzt mal noch live und es werden Träume wahr...
warstarter hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
läuft bei mir seit Jahren schon mindestens einmal im Monat, eines der tollstem weil eigenständigsten Doom-Alben der letzten Jahre. Jetzt mal noch live und es werden Träume wahr...
Mindestens einmal im Monat, Respekt. Das Album macht das allerdings auch leicht, so grossartig wie es ist. Hier lief das das letzte Mal vor ca. 2 Monaten. Live wäre super, ne neue Platte auch.
Dr. Best hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Mindestens einmal im Monat, Respekt. Das Album macht das allerdings auch leicht, so grossartig wie es ist. Hier lief das das letzte Mal vor ca. 2 Monaten. Live wäre super, ne neue Platte auch.
Habe 4 oder 5 mal gefragt, gebettelt und gebeten - es lässt sich live derzeit nicht realisieren, die Band habe derzeit kein stabiles Lineup sagt Herr CorneliusAber eine neue ist wohl trotzdem in der Mache, der Schnipsel, den ich hören durfte klang wieder
warstarter hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Habe 4 oder 5 mal gefragt, gebettelt und gebeten - es lässt sich live derzeit nicht realisieren, die Band habe derzeit kein stabiles Lineup sagt Herr CorneliusAber eine neue ist wohl trotzdem in der Mache, der Schnipsel, den ich hören durfte klang wieder
Oh, soo zeitig schon wach und am Rechner. Ist da nicht ein neues Stück auf der facebook Seite zu hören? Mir ist, als hätte ich da was gesehen/ gehört.

rapanzel hat geschrieben:

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste